Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Hey,
habt ihr mal auf die Debitel Seite geschaut?
Dort gibt es nur noch das K700i und nicht mehr das S700i. Das ist auf der ganzen Seite nicht mehr vertreten.
Anscheinend ist Sabat mit den S700i, auch bei denen. Tja, da haben die wohl auch zuwenig nachgedacht. Wer so viel dafür wirbt muss sich nicht wundern oderrrr??
Ich kann mir schon denken, dass Sparhandy nicht beliefert werden kann, weil nichts mehr da ist, und Debitel evtl zuerst Saturn und MM bedienen muss.
Wer weiss wie die Verträge sind?
max
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
und Debitel evtl zuerst Saturn und MM bedienen muss.Wurde hier schon im Thread bestätigt.
Bei der Marktmacht von der MSH kein Wunder...
-
oh Gott auf welcher Seite denn?
Ich hoffe ist nicht allzuschlimm wenn ich das wiederholt habe. Aber diese ellenlangen Threads.....
Aber bei Mediamarkt ist das S700i nun auch verschwunden, im online shop.
Also wird es auch keine andere Möglichkeit mehr geben, dieses Handy zu bekommen-zu diesen Konditionen.
max
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die Probleme dieser Aktion liegen definitiv außerhalb unseres Einflussbereiches.Klar, man schaltet natürlich immer erst Verträge und wartet dann auf die Ware, oder?
-
Meilow: wenn man die ware ZUGESICHERT bekommt, muß man ja wohl nicht davon ausgehen, dass auf einmal nicht mehr geliefert wird.
Und die ganze Diskussion hier nervt gewaltig, kann nicht ein MOD einfach den Thread in einen Diskussionsthread und in einen Info/Frage Thread zur Aktion selbst splitten.
Ich bekomme dauernd benachtichtigungen über neue Antworten und muss dann Diskussionen, die schon 3 mal abgehalten wurden ein viertes mal lesenGruß
Schnorrer -
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Meilow: wenn man die ware ZUGESICHERT bekommt, muß man ja wohl nicht davon ausgehen, dass auf einmal nicht mehr geliefert wird.Klar, zugesichert heißt für mich aber das ich zumindest einen Lieferschein o.ä. für die Geräte habe um sicher zu gehen das ich keine Versprechen mache die ich nicht halten kann.
Wo ist das Problem den jeweilgen Vertrag erst dann zu schalten wenn sowohl SIM-Karte und Telefon da sind?
Schnorrer2k: Wie wäre es wenn Du einfach die Benachrichtigungsoption für den Thread abstellst? Außerdem hat sich Sparhandy diese Diskussion selbst eingebrockt.
-
Hi,
so langsam kann ich die gequirlte Sch***e von Sparhandy nicht mehr lesen.
Hab letzte Woche storniert, aber die Herrschaften reagiern nicht auf die mails.Nie wieder so ein Spaß.
Grüße
babapapa -
Sorry, aber wenn wir Kunden hier nicht andauernd nachgefragt hätten, dann wüssten wir doch bis heute vermutlich noch überhaupt nichts, Infos kamen doch fast nie von sparhandy selbstständig .
Ich fasse für mich persönlich mal zusammen:Als einer der ersten bestellt
drei Wochen wurde man hingehalten
KEIN HANDY :mad: :mad: :mad:Es mag Sparhandy ja schockieren, aber es gab Leute die das Handy haben wollten, diesen Leuten hilft die ganze Auszahlungsgeschichte herzlich wenig
Selbst wenn es noch irgendwo MM oder sonstige Läden mit Handys gibt, bei mir in der Gegend ist es nicht mehr so, d.h., wenn ich noch eins haben wollte müsste ich erst für teures Geld in nen Ort fahren wo es eins gibt, dort dann vermutlich die AG bezahlen und ob es die 6Monate noch gibt ist ja auch fraglich, da sind die nochmaligen 60€ die viele (ja, auch mich) haben ausharren lassen fast schon zu vernachlässigen , naja immerhin Sparhandy hat sich die Kohle gespart, stimmts?
Würde mich ja auch interessieren wieviele der aktivierten User überhaupt wissen das sie aktiviert sind, wie hier auch beschrieben wurden denen ja bisher sogar die Karten vorenthalten und das ist in meinen Augen absolut nicht mehr in Ordnung. Alles in allem ein großartiges Geschäftsgebahren der Firma Sparhandy, aber hauptsache immer anderen die Schuld geben, bloß nicht bei sich selber suchen, ist ja auch das allerallerallererste mal das bei euch was nicht glatt läuft und immer sind höhere Mächte Schuld, stimmts? (hätte ich mich doch bloß vorher informiert)DANKE SPARHANDY, DANKE FÜR NICHTS :flop:
Übrigens sehr geil das solch elementaren Dinge immer noch nicht per Mail mitgeteilt werden, wer nicht regelmäßig hier reinschaut hat ja bisher garkeine Info. Im übrigen erwarte ich auch, das ich selbst für den Fall, das mein Vertrag schon aktiviert wurde zurücktreten kann, wie das geregelt wird wäre mir als "Kunde" scheißegal, man weiss ja nichtmal ob man nun aktiviert ist oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
- Die bereits aktivierten Kunden (S700) werden wir vorraussichtlich bis Ende kommender Woche komplett beliefert haben.Das ist doch mal eine Aussage!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
- Ein Alternativangebot im gewünschten Sinne (V3, D500,...) ist leider rechnerisch nicht möglich. Die Geräte die wir anbieten könnten, die den gleichen oder einen ähnlichen EK haben wie das S700 wären für TT User sicher nicht akzeptabel. Zusätzliche Problematik: Die 6 Monate Grundpreisbefreiung gelten nur bei Aktionsgeräten.Dachte, die S700 wären so teuer im Einkauf....ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch...Wie dem auch sei, wenn Ende nächster Woche mein S700 da ist, das mit der 50€-Gutschrift + Entschädigung für die verlorene Vertragslaufzeit klappt, bin ich zufrieden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!