Das Beste S700 Angebot

• Na endlich ja mal eine teilweise positive Nachricht, allerdings wäre es auch schön gewesen zu erfahren was denn nun die Sitzung der debitel- Gesachäftsführung gebracht hat. Sollten die sich heute nicht mehr bei sparhandy gemeldet haben so hoffe ich doch das wir morgen früh erfahren was nun Sache ist, etwas unbefriedigend ist für mich nämlich nach wie vor, das ich als einer der ersten Besteller immer noch warten muss, nur weil ich mein Recht auf Rücktritt zumindest formhalber wahren wollte (habs nie vor gehabt bisher, sonst wäre ich ja kaum noch aktiv im thread), bei sparhandy hat man ja nur mit späterem Aktivierungsdatum das Recht darauf, auch wenn ich inzwischen gelesen habe das es bei debitel selber wohl nicht so ist, da hat man wohl auch nach Aktivierungsdatum 14Tage noch das Recht solange die Karte nicht benutzt wurde wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich also lese das bis zum jetzigen Zeitpunkt nur die Verträge mit Aktivierungsdatum bis zum 7.3. aktiviert sind, ich allerdings aus oben genannten Gründen den 23.3. als Datum genannt habe dann habe ich eccht Angst das ich in 2Wochen das Handy immer noch nicht in der Hand halten darf. Wohlgemerkt, ich habe Verständnis dafür, das alle mit aktiviertem Vertrag das Handy in der Hand halten wollen, dies gilt aber eben auch für alle anderen und nebenbei steht nirgends in den mir zugesandten Unterlagen, das ich erst am Aktivierungsdatum mit dem Handy rechnen darf. Wenn ich bedenke das nun auch noch die Feiertage dazwischenkommen sehe ich nen Liefertermin von Mitte April als realistisch an, ich hoffe sparhandy äussert sich zu dieser Probelmatik nochmal ehrlich, in diesem Falle hätte ich dann, wie man mir hoffentlich zugesteht allerdings entgültig die Schnauze voll.

p.s.: da ja bis auf wenige Ausnahmen ja noch garkeine Verträge aktiviert waren sollte es eben, wie ich auch schonmal erwähnte ab sofort nach EINGANGSDATUM und nicht AKTIVIERUNGSDATUM gehen, denn immerhin habe ich ja auch als einer der ersten sparhandy das Vertrauen geschenkt am 3. diesen Monats, wie sich im nachhinein rausstellte leider zu blauäugig

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:

Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?

Damit könnte ich mich auch "abfinden". ;)

Wäre ebenfalls mein schon "angesprochener" Traumwunsch :)

• Na klasse, ich habe am 3.3.05 per Email zwei Anträge verschickt und noch immer nichts bekommen.

Jetzt werde sogar ich langsam etwas ungeduldig/sauer.

suitcase

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Jetzt werde sogar ich langsam etwas ungeduldig/sauer.

...was inzwischen ja nun durchaus nachvollziehbar und nicht zu verübeln ist.

Sparhandy, äußere Dich doch einfach, ob es schon Ergebnisse aus der Besprechung bei debitel gibt, oder nicht. Wenn nicht, die Resultate auch Dir erst am morgigen Tage präsentiert werden, wirds Dir wohl keiner hier wirklich übelnehmen. Das "Am-Ausgestreckten-Arm-Hin-Halten" der Kunden ohne Information ist wirklich nicht so die dollste Art und Weise.
    Sicherlich ist der Schreibkram dieser Sachen etwas zeitraubend und auch nicht die angenehmste Arbeit - jedoch gehört dies (meines Erachtens) zum Bereich Customer-Care und/oder After-Sales-Betreuung klar dazu.

JMHO...

Tobias

• Ich habe auch am 4.3.04 bestellt, aber heute keine Email erhalten.

Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen wurde auch nicht beantwortet!

Langsam bin ich auch ziemlich ungehalten, da man mir vor Vertragsabschluss versprochen hatte, dass ich ein Geraet vom Lager bekommen wuerde.

Vielleicht koennte mich Sparhandy mal per PM kontaktieren, da der Email-Kontakt offensichtlich nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Vielleicht koennte mich Sparhandy mal per PM kontaktieren, da der Email-Kontakt offensichtlich nicht funktioniert.

Du wirst vor der Auslieferung keine E-Mail oder PN von Sparhandy kriegen, ist leider normal bei dem was bei Sparhandy im Support wohl los ist.

• Ich warte noch bis Donnerstag ab und muss wohl dann notgedrungen stornieren, weil ich nicht weiss was Sache ist. Ich habe auf mehreren Wegen versucht mit sparhandy in Kontakt zu kommen, aber ich habe bis jetzt noch nicht mal die Antwort bekommen, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist und bearbeitet wurde. Ich weiss dass da wohl viel los ist, aber eine kleine Rückmeldung zum Status wäre nicht schlecht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:

Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?

Die Frage scheint er auch nicht beantworten zu wollen, da ihm diese Frage per Mail schon gestellt wurde und nicht beantwortet wurde. Wahrscheinlich sind die S700 noch günstiger im Einkauf als andere Geräte...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die Frage scheint er auch nicht beantworten zu wollen, da ihm diese Frage per Mail schon gestellt wurde und nicht beantwortet wurde. Wahrscheinlich sind die S700 noch günstiger im Einkauf als andere Geräte...

Nein, am "NORMALEN" Preis wird es vermutlich nicht liegen. Die S700i werden als Aktionsgerät von debitel speziell subventioniert sein (bzw. gewesen sein??? :confused: ), so dass nur die Aktionsgeräte so günstig rausgetan werden konnten...

Tobias

• Moment - er sagt, dass er die S700 nun auch teuer zukaufen muss und sie überall trotzdem ausverkauft sind.

Und ob er nun ein nicht-Debitel-S700 einkauft oder ein RAZR, dass kann sich ja u.U. gleichbleiben.

Und genau deswegen frage ich nach. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!