Na endlich ja mal eine teilweise positive Nachricht, allerdings wäre es auch schön gewesen zu erfahren was denn nun die Sitzung der debitel- Gesachäftsführung gebracht hat. Sollten die sich heute nicht mehr bei sparhandy gemeldet haben so hoffe ich doch das wir morgen früh erfahren was nun Sache ist, etwas unbefriedigend ist für mich nämlich nach wie vor, das ich als einer der ersten Besteller immer noch warten muss, nur weil ich mein Recht auf Rücktritt zumindest formhalber wahren wollte (habs nie vor gehabt bisher, sonst wäre ich ja kaum noch aktiv im thread), bei sparhandy hat man ja nur mit späterem Aktivierungsdatum das Recht darauf, auch wenn ich inzwischen gelesen habe das es bei debitel selber wohl nicht so ist, da hat man wohl auch nach Aktivierungsdatum 14Tage noch das Recht solange die Karte nicht benutzt wurde wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich also lese das bis zum jetzigen Zeitpunkt nur die Verträge mit Aktivierungsdatum bis zum 7.3. aktiviert sind, ich allerdings aus oben genannten Gründen den 23.3. als Datum genannt habe dann habe ich eccht Angst das ich in 2Wochen das Handy immer noch nicht in der Hand halten darf. Wohlgemerkt, ich habe Verständnis dafür, das alle mit aktiviertem Vertrag das Handy in der Hand halten wollen, dies gilt aber eben auch für alle anderen und nebenbei steht nirgends in den mir zugesandten Unterlagen, das ich erst am Aktivierungsdatum mit dem Handy rechnen darf. Wenn ich bedenke das nun auch noch die Feiertage dazwischenkommen sehe ich nen Liefertermin von Mitte April als realistisch an, ich hoffe sparhandy äussert sich zu dieser Probelmatik nochmal ehrlich, in diesem Falle hätte ich dann, wie man mir hoffentlich zugesteht allerdings entgültig die Schnauze voll.
p.s.: da ja bis auf wenige Ausnahmen ja noch garkeine Verträge aktiviert waren sollte es eben, wie ich auch schonmal erwähnte ab sofort nach EINGANGSDATUM und nicht AKTIVIERUNGSDATUM gehen, denn immerhin habe ich ja auch als einer der ersten sparhandy das Vertrauen geschenkt am 3. diesen Monats, wie sich im nachhinein rausstellte leider zu blauäugig