Es ging mir ja auch garnicht mehr um die Geräte bei den Kapazitäten, aber irgendwo in diesem Thread hast du selber geschrieben das man von Statusanfragen etc absehen solle, weil dies die ganze Sache nochmal verzögern würde ---> Arbeitskapazitäten doch schon hart an der Grenze, aber lassen wir das jetzt, sonst rufe ich ashd wieder auf den Plan *ggg*
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Hallo,
das hatte einen anderen Hintergrund:
Aufgrund fehlender Geräte sind und waren etwa 600 Verträge nicht eingegeben. Wer etwas geändert haben möchte oder wissen möchte ob der Vertrag eingegangen ist muss manuell aus diesen Stapeln rausgesucht werden.Ich glaube so viel Zeit übrig dies zu tun hat keiner, oder!?
-
Mal ne andere Frage an Sparhandy:
Ich warte nun schon seit dem 16.03. auf eine Rückmeldung von Ihnen bzw. Ihrem Kundenservice, nachdem per Email alles geklärt wurde. Doch jetzt scheint man wohl, mit dem mir angebotenen, vorsichtig geworden sein und ignoriert mich lieber. Genauer: Ich warte auf die Bestellunterlagen. Finde es etwas schade, dass man Ihnen hinterher rennen muss, wenn doch ich mein Geld bei Ihnen lassen will. :flop:
-
@ surfi12:
Leider zeigst Du Dich trotz vielfacher Hinweise nach wie vor völlig beratungsresistent. Daher ist Dein provakanter Auftritt in diesem Forum nun beendet.Carsten
-
Das ist doch mal endlich etwas positives von sparhandy!
Meine Tasche für das S700i ist jedenfalls schon da und nun warte ich nur noch,daß mein Vertrag vom 4.03.05 auch erfüllt wird und ich das gute Stück in die Tasche stecken kann! Aktiviert worden ist der Vertrag ja schon...
-
Kamen die für Heute angekündigten UPS-Lieferungen an ?
Ich hoffe natürlich, dass ich mein, am 4.3. bestelltes S700i bald in den Händen halten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kamen die für Heute angekündigten UPS-Lieferungen an ?Der letzte Beitrag von sparhandy datiert auf 18:20h.Meinst Du nicht auch,es ist ein wenig überschnell?
-
Hallo,
heute werden definitiv einige S700 Kunden bedient. UPS kommt derzeit bei uns immer gegen 14 Uhr. Sobald wir die exakte Stückzahl wissen gebe ich dies hier Bescheid!
-
@ Sparhandy
Vielleicht solltest du auch das Antragsdatum der bedienten Kunden mitteilen, damit man weiß ob man dazu gehört und nicht extra nachfragen muss.
-
Meine Meinung dazu ?
Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:
Hier kann ja schlecht eine Liste aufgestellt werden, wer beliefert wurde...
Ist wohl auch mit einer Menge Mehrarbeit verbunden, aber aus meiner Sicht verlangt es die Situation, das eine bessere Kommunikation stattfindet.
Ich denke dabei auch ein wenig an mich, der derzeit im 5-Minuten Rhytmus die mailbox abfragt, ob und was von Sparhandy drin ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!