Das Beste S700 Angebot

  • Ach, Mensch das ist immer das selbe hier. Jedesmal wird ein Händler verheizt, wenn so ein Super Angebot kommt. Das das Gerät nicht am nächsten Tag gleich eintrifft muss ja jedem klar sein. :rolleyes:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    weisst du wieviele Partnerlinks schon gepostet wurden-übrigens auch schon in Sachen S700-, die niemanden gestört haben- nur ein Hinweis wird erwartet.


    Hier postet allerdings ein User einen Partnerlink, der zuvor versucht hat, den Ersteller dieses Threads mit unbewiesenen Unterstellungen in ein schlechtes Licht zu rücken.


    Und nun will dieser User hier Profit machen.


    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    An alle Sparhandyverteidiger, erklärt mir doch mal bitte, wie man dieser Firma überhaupt noch was glauben kann, nachdem sich wirklich alles bisher als Unwahrheit oder zumindest nur Halbwahrheit entpuppt hat?


    Da ich mich angesprochen fühle:


    Sparhandy / Wilke hat heute genau das bestätigt, was er letzte Woche schon geschrieben hat. Würde mich also schon interessieren, was die Grundlage Deines Vorwurfs ist.


    Leute, Ihr benehmt Euch hier teilweise so, als sei dieses Handy lebensnotwendig und keinen weiteren Tag entbehrlich.


    Oder verhalte ich mich falsch, wenn ich noch immer völlig ruhig bleibe und noch keine böse Mail an Sparhandy geschrieben bzw. dort auch nicht angerufen habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ach, Mensch das ist immer das selbe hier. Jedesmal wird ein Händler verheizt, wenn so ein Super Angebot kommt. Das das Gerät nicht am nächsten Tag gleich eintrifft muss ja jedem klar sein. :rolleyes:


    Ich glaube es liegt eher an folgenden Punkten:


    - im Antrag war die Rede von ca. 7 Tagen Lieferzeit (ab Bestelleingang)
    - einige haben schon das Willkommenschreiben von Debitel erhalten (Vertrag läuft also schon)
    - geringer Informationsfluß seitens Sparhandy


    Also Folge daraus ergibt sich hier für mich die Tatsache, dass keiner weiß wann das Gerät und die Simkarte nun wirklich kommt. Dadurch kommt es IMHO zu diesen vielen überspitzten Äußerungen hier.


    Mir persönlich würde das Warten nicht viel ausmachen, wenn ich dafür aber im Gegenzug einen hundertprozentigen Liefertermin mitgeteilt kriegen würde.


    Gruß,


    Meilow

  • Richtig, wieso warten wir alle nicht noch nen halbes Jahr und fragen dann nochmal ganz dezent nach wie es inzwischen aussieht :rolleyes:
    Das Problem ist, das ich und alle anderen von Anfang an nie eine Rückmeldung, Bestätigung des Vertragseingangs, in einigen Fällen sogar Freischaltung etc. bekommen haben, und das obwohl die Kapazitäten laut eigener Aussage ja noch lange nicht erreicht waren, wenn Kapazitäten noch lange nicht ausgeschöpft sind gehe ich davon aus das es auch möglich ist jedem Statusmeldungen etc. zukommen zu lassen, geht dies aufgrund der Menge an Verträgen nicht, so habe ich eben dich die Kapazitätsgrenzen erreicht und sollte tunlichst solche großspurigen Aussagen unterlassen.
    Nehmen wir doch einfach mal den Worstcase an und mein Vertrag wird aus irgendwelchen Gründen bei debitel abgelehnt, man liest ja manchmal davon das dies auch ohne ersichtlichen Grund manchmal geschieht, so habe ich nun 3Wochen vollkommen umsonst hinhalten lassen, obwohl ich evtl woanders ein ähnlich gutes Angebot hätte in Anspruch nehmen können, oder wie muss ich das sehen?
    Lustig finde ich auch die Aussage,das TT- Leser angeblich bevorzugt behandelt werden, wie soll das denn bitteschön gehen? Ich zumindest habe auf meinem Antrag nirgends nen Kästchen gesehen wo man hätte ankreuzen können das man TT- User ist und, auch wenn es dich überraschen wird, mein Name ist nicht wirklich DocHool, somit ist dies auch schon wieder eine falsche Aussage, abgesehen davon würde ich das kotzen bekommen, wenn ich als nicht TT- User, der früher als TT- User bestellt hat nun nach der langen Wartezeit nun auch noch als Kunde zweiter Klasse behandelt werden würde...


    Davon abgesehen hat meilow alles noch mal richtig gesagt, besonders auch der Hinweis mit dem Liefertermin, auch ich habe schon vor zig Tagen geschrieben das ich einfach nur nen Liefertermin genannt haben möchte, nach mittlerweile annähernd drei Wochen muss es einfach möglich sein das einem wenigstens dieser genannt wird, übrigens habe ich noch kein einziges Mal die Firma direkt angeschrieben, geschweige denn angerufen, ich will doch nicht für weiteren Verzug verantwortlich sein, obwohl ja die Kapazitätsgrenzen noch lange nicht erreicht sind[tm]:rolleyes: (je länger ich über diese Aussage nachdenke desto mehr rege ich nich drüber auf :mad:)

  • Zitat

    Lusitg finde ich auch die Aussage,das TT- Leser angeblich bevorzugt behandelt werden, wie soll das denn bitteschön gehen? Ich zumindest habe auf meinem Antrag nirgends nen Kästchen gesehen wo man hätte ankreuzen können das man TT- User ist und, auch wenn es dich überraschen wird, mein Name ist nicht wirklich DocHool, somit ist dies auch schon wieder eine falsche Aussage, um nicht zu sagen es ist einfach dreist gelogen...


    :rolleyes:
    Meine Güte... Bleib mal locker!! :mad:
    Schreib ihm halt Deinen Realnamen, dann weiß er ihn! Ob er Dich nach Deinen Ausführungen jedoch noch bevorzugt behandeln möchte, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

  • Boah, ich habe das mit dem gelogen sogar von mir aus wieder rausgenommen, bevor du dich hier künstlich drüber aufregst, aber du kannst mir ja gerne erklären wie er uns bevorzugen will, ohne zu wissen wer TT- User ist und wer nicht, Sparhandy kann sich diesbezgl auch gerne selber zu äussern. Falsch ist die Aussage definitiv und ich finde es grossartig, das man dem Händler zugesteht uns schlechter zu behandeln weil wir auf unser Recht bestehen, uns aber nicht zugestanden wird nach der zigsten Vertröstung nicht langsam echt mal sauer zu werden. Ich habe hier 3-4 Tage komplett still gehalten, aber nachdem heute morgen mal wieder keine Meldung kam ist es klar das man sauer wird, man kann bei ups übrigens den ganzen Tag über erfahren wie der Status einer Lieferung ist, d.h. man hätte heute morgen bei ups fragen können und das dann eben SOFORT hier reinschreiben und nicht erst nachdem am frühen Nachmittag hier im Forum mal wieder ausdrücklich danach gefragt wurde, um es mal klar zu sagen, der Händler ist in einer Bringschuld und nicht wir Kunden, daher kapier ich es nicht das wir immer wieder nachhaken müssen um häppchenweise kleine Infos zu bekommen


    TMausHB: Die Frage, mit welchem Recht ein TTler eigentlich bevorzugt behandelt werden sollte kannst du mir auch nicht wirklich beantworten, oder? Die in meinen Augen fairste Lösung ist, das nach Eingang der Bestellung vorgegangen wird, allerdings bezweifle ich, das dies überhaupt noch nachzuvollziehen ist....

  • Du bist mittlerweile scheinbar in einer Phase, in der Du jede Aussage von Sparhandy nur noch kritikwürdig findest.


    Über die Kommunikation bin ich natürlich auch nicht wirklich glücklich. Daß mein Vertrag aktiviert ist, hätte man mir z.B. durchaus per Mail mitteilen können. Allerdings ist dem aufmerksamen TT-Leser diese Kommunikationsproblematik aus früheren Aktionen bekannt - und dennoch wurde das Angebot wahrgenommen.


    Im übrigen steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin aufzuregen und Dein Nervenkostüm zu strapazieren. Wetten, daß Du dadurch zwar unentspannter, aber nicht schneller ans Ziel kommst als ich?

  • Zitat

    TMausHB: Die Frage, mit welchem Recht ein TTler eigentlich bevorzugt behandelt werden sollte kannst du mir auch nicht wirklich beantworten, oder? Die in meinen Augen fairste Lösung ist, das nach Eingang der Bestellung vorgegangen wird, allerdings bezweifle ich, das dies überhaupt noch nachzuvollziehen ist....


    Da geb ich Dir recht. Das "First-come-First-served"-Prinzip sollte hier schon Anwendung finden.
    Ich denke, wenn Sparhandy einen Eingangsstempel besitzt, sollte schon nachvollziehbar sein, in welcher Abfolge dort die Anträge eingegangen sind.


    :)


    ashd:

    Zitat

    Im übrigen steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin aufzuregen und Dein Nervenkostüm zu strapazieren. Wetten, daß Du dadurch zwar unentspannter, aber nicht schneller ans Ziel kommst als ich?


    :D :D :top:

  • Hallo,


    wir gehen natürlich der Reihe nach vor. Es gilt das Datum der Aktivierung. Im Zweifel werden aber natürlich TT User bevorzugt.


    Nochmal zu den Postings mit unseren Kapazitätsgrenzen:
    Wir haben Kapazitäten frei! Ihr könnt uns gerne Nur Karte Verträge schicken - Ihr werdet sehen - spätestens 2 Tage später ist das Paket im Briefkasten!!!


    Die Problematik bei dieser Aktion ist die Liefersituation der Geräte, bzw. die Nichteinhaltung der Lieferzusage von debitel!


    Das sind zwei verschiedene Sachen!!! Bitte versteht das, ggf. nochmal unsere alten Postings lesen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

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