Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Mh wollte gerade bestellen.


    Bei Sparhandy? Lesen hilft oft wirklich weiter. :rolleyes:


    Zitat

    *** AKTION BEENDET ***

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Bestell telefonisch. Der Anschlußpreis entfällt (laut Auskunft der Hotline).


    Bestellhotline von debitel (falls Du da bestellen möchtest): 01805/456123.


    Warum soll er telefonisch bestellen, wenn es online gratis ist!?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Sorry.


    Sorry, aber ich glaub dir kein Wort! Wie dreist kann ein Mensch sein? :mad: Du gehst mir mit deinen dauernden provozierenden und störenden Postings tierisch auf die Nerven!


    Bitte ankreuzen:


    [ ] Ich bin ein User mit über 300 Postings, der sich überwiegend im Werbeforum aufhält, und diese Regeln nicht kennt!
    [ ] Warum sollte ich einen Partnerlink entfernen, wenn mich ein anderer User darauf hinweist, und ich daran auch in Zukunft verdienen könnte!
    [ ] Mir doch egal, ich wollte sowieso bald gehen...


    Axel :rolleyes:

  • axcel,


    weisst du wieviele Partnerlinks schon gepostet wurden-übrigens auch schon in Sachen S700-, die niemanden gestört haben- nur ein Hinweis wird erwartet.

  • hi,


    nachdem heute ja hier wieder kein Feedback kam habe ich mal die Hotline angerufen...nach 20 versuchen wovon 10 mal belegt war und die restlichen 10 mal auch bei 30x klingeln lassen niemand hingegeangen ist...hatte ich doch irgendwann noch Glück und dann hat man mir dann erklärt das man sich bemühe, die Sache wirklich blöd sei, man Kosten die Entstehen während die Handys noch nicht da sind erstatten will und das nicht absehbar ist wann es wieder Geräte(die wohl vom Netzbetreiber bezogen werden sollen) geben wird..man hoffe es diese Woche regeln zu können, aber gesicherte Infos sind nicht zu bekommen...


    mfg

  • Hallo,


    wie schon geschrieben, kaufen wir derzeit bei allen Händlern deutschlandweit Geräte hinzu. Die ersten GEräte sollen laut UPS Tracking heute in der Zulieferung sein. Bislang ist nichts da. Die Geräte gehen also morgen früh raus, es handelt sich aber nur um eine kleine Stückzahl.
    Jeden Tag sollten jetzt weitere Geräte eingehen. Eine große Lieferung ist aber noch nicht in Aussicht.
    Wenn irgendjemand Kontakt zu Großhändlern hat, die Ware lieferbar haben, freue ich mich natürlich über den Kontakt.


    Wir bearbeiten die TT User natürlich mit Priorität.


    Sobald die ersten Geräte eintreffen und rausgehen gebe ich hier Bescheid. Unser Fall ist morgen ebenfalls in der Geschäftsleitung von debitel, wir hoffen mal das das Gespräch positiv verläuft und wir aus Stuttgart noch zusätzliche Ware erhalten.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    hi,


    nachdem heute ja hier wieder kein Feedback kam habe ich mal die Hotline angerufen...nach 20 versuchen wovon 10 mal belegt war und die restlichen 10 mal auch bei 30x klingeln lassen niemand hingegeangen ist...hatte ich doch irgendwann noch Glück und dann hat man mir dann erklärt das man sich bemühe, die Sache wirklich blöd sei, man Kosten die Entstehen während die Handys noch nicht da sind erstatten will und das nicht absehbar ist wann es wieder Geräte(die wohl vom Netzbetreiber bezogen werden sollen) geben wird..man hoffe es diese Woche regeln zu können, aber gesicherte Infos sind nicht zu bekommen...


    mfg


    So langsam wirds echt lächerlich, zuallererst wird suggeriert das die Kapazitäten noch lange nicht erreicht sind, verschweigt aber das es sich hierbei nicht um die Hardware geht, sondern darum den Hals an Provisionen nicht voll genug zu bekommen, dann wird immer mal wieder nen angeblicher Liefertermin genannt der sich jedesmal als Seifenblase entpuppt, dann wird behauptet die Geräte auf dem freien Markt besorgen zu wollen und das die erste dieser Lieferungen heute ansteht und nachdem heute dann natürlich wieder nichts von sparhandy zu hören ist (wen wunderts überhaupt noch... :mad: ) stellt sich nun heute herraus, das die Handys nun doch beim Netzbetreiber besorgt werden sollen, was ja an sich nicht verwerflich wäre wenn sie denn endlich sofort zu haben wären, allerdings ist es ja so, das nicht absehbar ist wann es wieder Geräte(die wohl vom Netzbetreiber bezogen werden sollen) geben wird.. ...
    An alle Sparhandyverteidiger, erklärt mir doch mal bitte, wie man dieser Firma überhaupt noch was glauben kann, nachdem sich wirklich alles bisher als Unwahrheit oder zumindest nur Halbwahrheit entpuppt hat?
    Lustig finde ich auch den Hinweis das evtl entstandene Kosten ersetzt werden sollen, wie möchte man die denn bitte nachprüfen? Die GG ist ja eh frei die ersten 6Mon und Anschlussgebühren wurden ja auch nicht fällig.


    sparhandy, mit diesem Angebot habt ihr euch keinen Gefallen getan, denke mal das ihr euch durch dieses Verhalten ein ziemlich grosses Negativimage aufgebaut habt. Wenn dieses Geschäft reibungslos über die Runden gegangen wäre hätte ich spontan mind 4 Bekannte gehabt die in nächster Zeit nen neuen Vertrag brauchen und denen ich euch empfohlen hätte, diese Zahl ist noch tiefgegriffen und auf 800 Verträge hochgerechnet könnt ihr euch ja ausrechnen wieviele potentielle Kunden euch nun durch die Lappen gehen, wenn euch das dann immer noch egal ist, dann scheint ihr es ja wirklich nicht mehr nötig zu haben und dann verstehe ich auch, das es euch am Arsch vorbei geht wenn Kunden wochenlang auf Ware warten ohne ehrlich informiert zu werden...


    EDIT: während ich noch geschrieben habe hat sparhandy geantwortet, aber im Grunde ändert dies auch nichts an dem was ich geschrieben habe, Gepräche mit debitel soll es ja angeblich auch schon ganz am Anfang gegeben haben, also bleibt abzuwarten was nun rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!