Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    -.- und vielleicht gibts ja da zwei Stromänner^^


    Ja, Wilke und Dieter.


    klick


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    ... und es kaum neue Infos gibt und schon gar keine zugesicherten Liefertermine...


    Sparhandy hat gestern geschrieben, daß die ersten Lieferungen zugekaufter S700i für Montag vorgesehen sind. Vielleicht gibt es einfach keine neueren Infos, die man hier posten könnte. :confused:

  • Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn Infos frühzeitig weitergeleitet werden. Auch dann, wenn sie negativ sind.


    Eigentlich war das S700i als Digi-Cam für den Oster-Urlaub eingeplant.
    Ich hoffe, das klappt noch. Ansonsten muss ich mir nämlich auch was anderes überlegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Sparhandy hat gestern geschrieben, daß die ersten Lieferungen zugekaufter S700i für Montag vorgesehen sind. [...]


    Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen deren S700i am Montag versandt wird. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen deren S700i am Montag versandt wird. :)


    Sehr informatives Posting. Sollen wir jetzt alle unsere Hoffnungen hier niederschreiben?


    Sorry, aber musste sein.


    suitcase

  • So, nachdem ich ja nun einige tage die Füsse still gehalten habe (will ja auch fair sein), bin ich nun doch sehr enttäuscht das mal wieder kein Feedback von sparhandy hier zu lesen ist. Tatsache ist, das er angekündigt hat heute eine erste Lieferung zu bekommen, im Normalfall ist es so das Lieferungen im Laufe des Vormittags eintreffen. Selbst wenn die Lieferung heute morgen nicht eingetroffen ist, so wird sich die Firma Sparhandy ja wohl sofort erkundigt haben ob im Laufe des Tages noch mit der Lieferung zu rechnen ist, alleine schon aufgrund der Tatsache das hunderte von ungeduldigen Kunden auf die Ware warten. Das riecht schon wieder leicht nach Aussitzen des Problems weil die Ware mal wieder nicht da ist :flop: . Finde es echt traurig das sparhandy immer wieder hier erst aufgefordert werden muss zu melden was nun Sache ist :mad:

  • Wer schnell & vorallem sofort (innerhalb von 2 Tagen) sein S700i in den Händen halten möchte. Nimmt diesen Link (entfernt. CM) und tut auch noch mir einen kleinen Gefallen.


    Danke :)


    Edit. Da es Beschwerden gab, dass man Partnerlink in Angeboten unterlassen soll- möchte ich darauf Hinweisen, dass erstens das Angebot von Händler nicht mehr steht- also eingestellt ist. Und zweitens, der Partnerlink nicht zu funktionieren scheint - zumindest werden keine Klicks angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Wer schnell & vorallem sofort (innerhalb von 2 Tagen) sein S700i in den Händen halten möchte. Nimmt diesen...


    1. Mehrfachpostings sind nicht erwünscht.
    2. Fremdangebote in Händlerthreads ebenfalls nicht.


    Wußtest Du das nicht oder ignorierst Du es einfach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!