Das Beste S700 Angebot

  • so nun bin ich raus aus dem Spiel, wie mir soeben per mail ( DANKE) Sparhandy mitgeteilt hat, findet lt. Wilke Stroman eine Umregistrierung des bereits auf mich freigeschalteten Vertrages statt. Somit hat sich die Sache für mich geklärt und ich habe dieses Angebot storniert. Schade das es für Sparhandy und für viele user zu so einem Chaos gekommen ist. Hoffe und wünsche euch viel Glück, damit es zum Schluss für beide Seiten happy end wird.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
      ashd
    Wann hattest du den Antrag an sparhandy geschickt? Und wie hast du erfahren, dass du bei debitel aktiviert worden bist?


    Von meiner Freischaltung habe ich durch den Debitel-Willkommensbrief erfahren, der schon mehrmals erwähnt wurde.


    Wann der Antrag von mir weggeschickt wurde, kann ich Dir im Moment nicht beantworten (bin nicht daheim). Jedenfalls ziemlich bald nach Veröffentlichung des Angebots hier im Forum.

  • Nur zur Info, um das Startgeschenk zu aktivieren ist keine IMEI sondern nur die Rufnummer nötig. Meine neue Rufnummer habe ich im Kundenservice Online bereits erfahren da ich noch einen zweiten Vertrag bei Debitel habe, die neue Nummer wird dort bereits angezeigt da im Kundenservice Online alle Nummern des Kunden zusammengefasst werden. Ich habe mein Startgeschenk also schon aktiviert. ;)


    Ein Rätsel ist mir allerdings welche IMEI zur Vertragsaktivierung verwendet wurde, meines Wissens ist diese dafür nötig. Denn ein S700i habe ich bis heute nicht erhalten. Wurde mir dieses dann vielleicht schon zugesandt und ist es nicht angekommen ? Eine Versandmail habe ich allerdings auch nicht bekommen. :confused:


    Auch wenn einige Fragen offen sind schmälert das nicht im geringsten das gute Angebot von Sparhandy. Ich hoffe mein S700i bald zu erhalten. :top:


    Gruss
    Moodymann

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Sparhandy


    anstatt teure Handys einzukaufen, könntest Du doch sicherlich auch eine Auszahlung anbieten, oder nicht?
    Das würde euch doch billiger kommen und zumindest ich wäre auch zufrieden...
    Ich habe heute mein Begrüßungsschreiben von Debitel bekommen, so wie ich das verstanden habe, bekomme ich jetzt mein Handy, oder?

  • Ich muss leider ein wenig Kritik am Angebot äußern...


    Heute ist der Willkommensbrief von Debitel gekommen, vom Handy fehlt jedoch jede Spur! Ich habe von Sparhandy weder eine Auftragsbestätigung noch eine Trackingnummer für das Paket erhalten (obwohl mir ein Mitarbeiter bestätig hat, dass es am Dienstag vor 3 Tagen versendet wird!). Auf Emails wird nicht reagiert, die 0180-Nummer ist entweder besetzt oder ich werde nach einiger Zeit des Wartens aus der Leitung geworfen :flop:


    Hallo Sparhandy, was ist da los?

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    Hallo Sparhandy, was ist da los?


    Thread nicht gelesen? :rolleyes:


    Daß Sparhandy derzeit nicht liefern kann, ist hier ausführlich nachzulesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Thread nicht gelesen? :rolleyes:


    Daß Sparhandy derzeit nicht liefern kann, ist hier ausführlich nachzulesen.


    Das ist mir schon klar, aber wenigstens eine Auftragsnummer währe fein gewesen... Egal, ich hab die Sache jetzt am Telefon geklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    Egal, ich hab die Sache jetzt am Telefon geklärt.


    Mit welchem Ergebnis ? :confused:


    Sparhandy
    Wäre schön wenn ihr mal aktuellen Stand der Dinge hier posten würdet! Ich würde gern wissen wann ich mit dem Handy rechnen kann!


    Gruss
    Moodymann

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
      Sparhandy


    anstatt teure Handys einzukaufen, könntest Du doch sicherlich auch eine Auszahlung anbieten, oder nicht?
    Das würde euch doch billiger kommen und zumindest ich wäre auch zufrieden...
    Ich habe heute mein Begrüßungsschreiben von Debitel bekommen, so wie ich das verstanden habe, bekomme ich jetzt mein Handy, oder?


    Mit einer Auszahlung währe ich auch Zufrieden. Dann kaufe ich mir es halt bei Ebay....

  • Langsam fange ich auch an Zweifel zu kriegen ob es so gut war das Angebot anzunehmen....


    Ich habe 2 Verträge geordert...eines der Handys will ich selbst statt meinem P800 nutzen, das andere wollte ich zugegebener maßen bei ebay verkaufen...ganz gleich wie lange das noch dauert wird das sicher ein gutes Geschäft...da jetzt rumzujammern is doch Käse...~100 Euro Gewinn sollten auch in nem Monat noch drin sein bei effektiven Kosten von 130 Euro.


    Was mich mehr stört ist, dass man seit kurzem keine Antworten mehr auf emails bekommt, die Hotline schlecht zu erreichen ist, und es kaum neue Infos gibt und schon gar keine zugesicherten Liefertermine...


    Das Beste war ja als ich dann heute doch mal jemanden ans Telefon bekam, einen Hern Stroman(also Sparhandy himself wohl^^), und ich mal nachfragen wollte ob meine Verträge aktiviert wurden oder auf Halde liegen(habe kein Welcomeschreiben bekommen aber bei voran gegeangenen Emailanfragen gab es so Sätze wie "Habe nur einen Vertrag von ihnen bei Debitel gefunden aber wenn Sie das möchten können wir natürlich einen Zweiten erstellen") und als ich dann nachfragte ob es denn nun schon einen vorraussichtlichen Liefertermin gäbe, da meinte er zu mir das wisse er nicht wie das mit den S700i aussähe aber das sei ganz unterscheidlich..mal dauert es 24h, es kann aber auch mal bis zu ner Woche dauern...er wisse nicht wie das aktuell im lager so aussähe, da müsste ich Montag wenn wieder jemand da ist im Lager nochmal anrufen...


    Ich habe mich doch dann doch etwas seeehr gewundert, aber es war mir dann zu blöde noch was dazu zu sagen...mir egal..sollen doch machen was sie wollen solange die Handys irgendwann mal ankommen -.- und vielleicht gibts ja da zwei Stromänner^^


    was solls...
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!