Manche wollen es nicht verstehen, wenn ich zig hundert Verträge annehme, dann brauche ich keine Glaskugel um vorher schon zu wissen das es Probleme geben wird, das war schlicht und einfach vorsätzlich wie Sparhandy gehandelt hat, er wollte einfach erstmal soviele Vertragsanfragen horten wie es nir irgendwie geht, ansonsten hätte er sofort am 4.3. das Angebot schon canceln und diejenigen welche zu dem Zeitpunkt bestellt haben bedienen können. Nie und nimmer wird mir Sparhandy glaubhaft machen können wirklich erwartet zu haben innerhalb so kurzer Zeit mehrer hundert S700i von debitel geliefert zu bekommen, wenn er aber entgegen meiner Erwartungen was schriftliches von debitel hat (angeblich wurden ja mehrere Male Lieferungen zugesagt), so würde ich doch für die Verluste die nun auftreten debitel verantwortlich machen, Vertrag ist schliesslich Vertrag und sollte debitel die Lieferung zugesagt haben sollen die halt den finanziellen Ausgleich leisten (ich weiss, ist naiv von mir gedacht, aber ich bin eh überzeugt das die Lieferzusagen von debitel eh nie in ausreichender Menge vorlagen).
Was ich ja mal garnicht verstehe ist, wieso es nun noch zu Verzögerungen kommen soll, es wird ja wohl mehr als ausreichend freie Geräte auf dem Markt geben, zu welchem Preis diese erworben werden müssen ist mir inzwischen ehrlich gesagt SCHEISSEGAL, aus schon mehrfach erwähnten Gründen hält sich da mein Mitleid in Grenzen. Also Sparhandy: Morgen jeden erdenklichen Großhändler anrufen und alles aufkaufen was irgendwie zu bekommen ist, dann wird in 3-4 Tagen niemand mehr über dich herfallen weil dann jeder versorgt ist :-).
Ansonsten, um nochmal wirklich fair zu sein, antworte doch bitte auf die Frage wann denn jemand der am 3.3. den Auftrag gefaxt hat und zum 23.3. freischalten lassen wollte, mit der Lieferung zu rechnen hat, das dürfte ja wohl auch ohne Glaskugel nicht sooooo schwer sein.
Alternativ würde ich ja auch das D500 noch nehmen, aber nicht zu deutlich schlechteren Konditionen. Jetzt wird zwar wieder auf mich eingeschlagen, weil ich alles für "lau" will, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal, ich habe das Angebot ja nicht gestartet.