Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich könnte euch z.B. auch nagelneue Golf V für 10.000€ und 5Jahren Garantie anbieten, die Frage ist halt wann ihr die dann bekommt, die ersten Raten dürft ihr aber gerne schonmal zahlen....

Der Unterschied aber ist doch, dass Du für dieses Angebot keinen Lieferanten findest, der Dir eine entsprechende Lieferzusage gibt, wohingegen Sparhandy einen Lieferanten hat (oder hatte), der gesagt hat "geht klar"...

Niemand fischt sich so ein Angebot direkt aus den Wolken. Und damit ist - für mich - Sparhandy zumindest nicht Hauptverursacher der Situation.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Sorry, aber das ist ja nun absolut peinlich! Schreit am meisten auf, heult rum und hat noch nicht mal die Berechtigung im Sandkasten zu spielen. Gehts eigentlich noch? :confused:

Du fragst mich ob es noch geht?
    Ich finde das Verhalten von sparhandy zum k.... , muss man dafür Kunde sein?

• Hi blub,
    Sparhandy hat einen Lieferanten? - Absolute Spekulation, durch nix bewiesen.

DocHool hat keinen Lieferanten? - Absolute Spekulation, durch nix bewiesen.

Bitte unterscheide zwischen Deinen Vermutungen und Fakten. Nicht alles ist so wie es scheint.

Grüße
    babapapa
    der den Golf zu gleichen Konditionen liefert, aber mit PS2 als Zugabe ;)

• moin!

nen freund von mir wollt eigentlich heute auch bei sparhandy bestellen. wir waren heute morgen schon beim mediamarkt um uns das S700i mal anzusehen.

hatte ihn dann den tipp gegeben hier bei sparhandy zu ordern. nun nachdem sparhandy nicht in der lage ist S700i zu liefern, haben wir bei debitel angerufen und gefragt wie lang die lieferzeit im onlineshop bei denen vom S700i ist.

Kommentar "Sofort Lieferbar" :rolleyes:

Er hat es dann dort bestellt und ne Stunde später kam die Email, Ihre nummer ist xyz und das Handy ist nun im Versand.

Laut meiner Kenntnis beziehen "freie Händler" doch keine Ware vom Netzbetreiber / Serviceprovider, sondern über den Großhandel, kann das sein das sparhandy und der andere verein einfach sich übernommen haben???

Meinen Vertrag kommt von Handyladen.tv z.b und durch nen Missverständnis wurd das Handy an die falsche Adresse geliefert. Kurzer Anruf, und ich konnte vorbei kommen und mir Handy und Karte abholen.

Und von wegen keine Karten lieferbar, kein Kommentar dazu. Glaube allein handyladen hatte x pakete von D1 + D2 und Co da liegen.

ich finde es einfach nur ne sauerei was sparhandy hier mit den leuten abzieht :flop: :flop: :flop:

auch wenn man eine frage an die hat, man bekommt keine antwort, nein man bekommt den vertrag x mal zugemailt. toller service :flop:

• Hallo alle zusammen!

So, mein erster Forumsbeitrag und das gleich bei so einem heißen Thema....
    Werde mich auch um eine korrekte Rechtschreibung bemühen.

Ich habe am 4.3.05 per mail das S700i bei Sparhandy bestellt und gehöre also auch zu den Wartenden. Schön ist das nicht, aber wenn ich das Handy zu den besagten Konditionen dann schließlich bekomme, soll´s mir recht sein.

Was ich nicht weiter brauche sind Vertröstungen, was den Liefertermin angeht. Es sollte hier ein REALISTISCHER Liefertermin für den Großteil der Kunden kommuniziert werden und dann kann jeder entscheiden, ob ihm das zu lange dauert und er lieber storniert oder ob er warten möchte.

Noch eine Frage an Sparhandy: Da sie die fehlenden Geräte ja nun auf dem "freien Markt" erwerben, würde mich interessieren, ob es sich dann auch, wie bereits zugesagt, um Branding-freie Handys handelt. Auf ein S700i aus einer vom Laster gefallenen Vodafone-Lieferung möchte ich nämlich wirklich verzichten.

Wenn ich die Zusage bekomme, innerhalb der nächsten, sagen wir mal, 10 Tage ein ungebrandetes S700i zu den angebotenen Konditionen zu bekommen, dann lasse ich solange einfach meinen Rechner ausgeschaltet und freue mich wenn die freundliche Postfrau klingelt.

Was hier so viele, zu recht oder zu unrecht, auf die Palme gebracht hat, war imho die fehlende Transparenz und Kommunikation.

So long, Stefan

• derpimp:

Ich stimme Dir 100% zu. :top:

Besonders dies hier geht mir auch auf den S*c*:
    "Was hier so viele, zu recht oder zu unrecht, auf die Palme gebracht hat, war imho die fehlende Transparenz und Kommunikation." :flop:

(Hatte ich aber auch schon vorher in diesem Thread erwähnt.) ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was habt Ihr alle denn jetzt?!

Wer mit der momentanen Situation unzufrieden ist, unabgesehen davon ob die wahr sind oder nicht oder glaubwürdig sind oder nicht, könnt Ihr doch stornieren, deren Vertrag noch nicht freigeschaltet wurden.

Bei den Leuten, deren Vertrag freigeschaltet worden ist, wurden die Geräte zugesichert.

Alle anderen dürfen, da ein Liefertermin in der Tat sehr schlecht festzusetzen ist, nun mal stornieren und sucht anderweitig nach einem Schnäppchen.

Fakten über die momentane Situation hat Sparhandy.com abgegeben, es kommt nur noch drauf an, wie Ihr handelt. Entweder Ihr wartet oder storniert.

Sparhandy.com hat bis jetzt alles gut regeln können. Auch das damalige gute Angebot mit dem Nokia 6230 mit Auszahlung war zu dem jeweiligen Zeitpunkt Top. Auch wenn es damals auch schon Lieferengpässe gab, wurde die Aktion mit recht hoher Zufriedenheit abgewickelt.

Und wenn jemand denkt, dass man alles vorhersagen kann, dann hat diejenige/derjenige eine verdammt gute Glaskugel. Denn nichts lässt sich in die Zukunft perfekt einkalkulieren. Wer das kann, der sollte bitte vortreten. Der würde auf einen Schlag in der privaten Wirtschaft in irgendeinem Unternehmen sofort etliche Millionen verdienen, wenn es so gute Vorhersagen prognostizieren kann, wie der Markt reagiert und wie hoch die Nachfrage sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

Und wenn jemand denkt, dass man alles vorhersagen kann, dann hat diejenige/derjenige eine verdammt gute Glaskugel. Denn nichts lässt sich in die Zukunft perfekt einkalkulieren. Wer das kann, der sollte bitte vortreten. Der würde auf einen Schlag in der privaten Wirtschaft in irgendeinem Unternehmen sofort etliche Millionen verdienen, wenn es so gute Vorhersagen prognostizieren kann, wie der Markt reagiert und wie hoch die Nachfrage sein werden.

Geht es noch?

Wenn ich ein Angebot mache ,dann muß ich auch die Geräte fest vor Ort haben und nicht erst Verträge verhökern und mich dann um die Geräte kümmern! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kunden, die bereits ein Willkommensschreiben von debitel mit Kundennummer und Telefonnummer erhalten haben, bekommen ihr S700i definitiv am Montag oder Dienstag, ist das richtig ?

Bei mir ist es der gleiche Fall....

Würde darauf auch gerne eine verbindliche Antwort erhalten!

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Wenn ich ein Angebot mache ,dann muß ich auch die Geräte fest vor Ort haben und nicht erst Verträge verhökern und mich dann um die Geräte kümmern!

Ich kenne natürlich nicht die Geschäftsabläufe zwischen sparhandy und debitel, aber im allg. ist es im Mobilfunkmarkt meines Wissens durchaus nicht unüblich, subventionierte Handys erst nach Vertragsfreischaltung vom Großhändler, Provider etc. zu den subventionierten Konditionen beziehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!