Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

100% agree - wider den Nörglern!

• @ surfi12:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Vorwürfe hier keinen der Besteller irgendwie näher ans Ziel bringen. Wenn Du meinst, die beiden User seien identisch und dies sei nicht in Ordnung, dann wende Dich doch bitte an die Moderatoren und fordere Konsequenzen. Hier in diesem Thread ist es nur nervend und wirklich in keiner Weise hilfreich. Danke!

@ Sparhandy:

Der Frage nach Alternativangeboten schließe ich mich an (gleicher Vertrag, anderes Handy - z.B. Samsung D500, ggf. geänderte Auszahlungshöhe).

• Kann zwar die Leute nicht verstehen die hier völlig unsachlich auf Sparhandy einschlagen, dennoch hat sparhandy sich das ganz alleine selbst zuzuschreiben!!! Wenn ich hier was von über 800!!!eingegangenen Anträgen lese dann bekomme ich das kotzen, auch wenn da noch diese anderen Bundles mit dabei waren, aber es war Sparhandy von Anfang an klar das er diese Menge keinesfalls reibungslos abwickeln kann, trotzdem hat er mit voller Absicht weiterhin hier noch Werbung in diesem Thread gemacht, nur als Beispiel der letzte Beitrag auf Seite 7, also finde ich es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wenn er hier nun auf die Tränendrüse drückt weil sie ja auch soviel Verlust machen, wenn es wirklich so sein sollte, das kann ich nicht beurteilen, dann hat er sich das ganz alleine selber zuzuschreiben, bis zu einer gewissen Grenze hat sich auch dieses Angebot sicher für ihn gelohnt, sonst hätte er es erst garnicht reingesetzt, zu verschenken hat schließlich niemand was. Wenn man also den Kunden vorwirft den Hals bei guten Angeboten nicht voll zu kriegen, so gilt das auf der anderen Seite wenn es drum geht soviele Porvisionen zu kassieren wie irgendwo geht, egal ob es tragbar ist oder nicht.
    Eins will ich auch deutlich sagen: Niemand hat Sparhandy gezwungen das Angebot in dieser Form zu machen, und er hat genauestens gewusst wie die Reaktion darauf sein wird, auch ein Grund kein Mitleid zu haben.
    An alle Klugsch****** die der Meinung sind, das wir Aufgrund der Konditionen auch automatisch das Recht auf ordentliche und zeitlich zumutbare Lieferung verwirkt haben, wenn dem so ist dann soll sparhandy das demnächst ausdrücklich fett auf seine Anträge draufschreiben, ungfähr so:

WARNUNG: Wer dieses sehr günstige Angebot wahrnehmen will muss in Kauf nehmen Handy und/oder Geldzahlungen erst am Sanktnimmerleinstag zu bekommen

dann würde niemand was sagen...

Achja, ich gehöre übrigens nicht zu den ebay- Verkäufern, sondern wollte das Handy meinem Neffen zum Geburtstag schenken, aber das wird ja wohl nichtmehr klappen so wie es aussieht, schönen Dank für.....ja für was eigentlich?

• Zitat

Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    100% agree - wider den Nörglern!

dito

Einige in diesem Forum haben den Knall wirklich nicht mehr gehört. Da wird über die Rechtschreibung und einer ominösen Doppelidentität hergezogen und dieser Thread unsinnig zugemüllt. :flop:

Guido

• Hi,

mein Hinweis auf die Rechtschreibung hat nix mit zumüllen zu tun, Müll ist was anderes.

Was mich immer wieder ankotzt und deshalb auch die Hinweise auf die Rechtschreibung provozierte ist dieses amateurhafte Verhalten dieses Händlers. Er will mit dieser Aktion die große Nummer machen, kann aber das Echo (800 Bestellungen) nicht verkraften. Dann kommt hier nur unprofessionelles Gejammer und das auch noch in einem hingerotzten post, bei dem die banalsten Rechtschreibregeln missachtet werden. Der Händler disqualifiziert sich immer mehr.

Übrigens bin ich immer noch bereit Hr. Stroman durch Stornierung zu unterstützen um Verluste zu reduzieren. Gerne besorg ich mir das Handy bei einer anderen Quelle.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Übrigens bin ich immer noch bereit Hr. Stroman durch Stornierung zu unterstützen um Verluste zu reduzieren. Gerne besorg ich mir das Handy bei einer anderen Quelle.

Grüße
    babapapa

Und warum stornierst Du dann nicht einfach?! :confused:

Glaube einen Kunden wie Dich braucht keiner.... :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hab gerade storniert.

Ich bin konsequent und jammer nicht nur...

Viel Spaß noch mit den Amateuren.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Das ist das was ich hier nie verstehe, warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Siehe

Die einen können Lügen und ....... und andere werden wegen Kleinigkeiten auseinander genommen.

• Würde ja gerne mal wissen was die Sparhandy- Verteidiger über meine Argumente denken, bzw ob sie die Vorgehensweise von Sparhandy wirklich fair finden? Wenn die Firma von Anfang an das Angebot begrenzt hätte nach dem Motto "Der frühe Vogel pickt den Wurm", hätte ja niemand was gesagt, alles wäre reibungslos über die Bühne gegangen, aber offensichtlich wird das gerne übersehen von den Anhängern von Sparhandy...

Ich könnte euch z.B. auch nagelneue Golf V für 10.000€ und 5Jahren Garantie anbieten, die Frage ist halt wann ihr die dann bekommt, die ersten Raten dürft ihr aber gerne schonmal zahlen....

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!....

Sorry, aber das ist ja nun absolut peinlich! Schreit am meisten auf, heult rum und hat noch nicht mal die Berechtigung im Sandkasten zu spielen. Gehts eigentlich noch? :confused:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!