Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

Macht euch mal geschmeidig! ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• surfi wie kindisch bist du ? Wir sind hier alle mündige Kunden, die lesen können und sich das Angebot aussuchen können. Wo ist dein Problem. Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind *g* Wenn es dir nicht passt dann lass den Thread einfach Thread sein. Ich brauch keinen Anwalt in Form von einem TT User... Dankeschön.

• Sparhandy
    Was können Sie dazu sagen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Leute es passt schon wieder,

ich schäme mich immer wieder ein Deutscher zu sein...

Ist ja nicht zu fassen was für einen Bockmist Ihr hier ablässt.

Ihr meckert und meckert immer nur weil es vielleicht etwas länger dauert . Wenn euch der Zeitpunkt so wichtig wäre, warum habt Ihr dann nicht ein paar Euros draufgelegt und wo anders bestellt? Ich hasse diese deutsche, egoistische Art wirklich. Immer das billigste haben müssen und trotzdem immer beklagen, egal wie gut die Aktion auch ist. Absolut :flop: Typisch Deutsche Mentalität.

An alle Jammerlappen hier: Keine Sorge, Ihr macht noch genug Gewinn, auch wenn Ihr noch 1, 2 Wochen warten müsstet. Ist ja sooooo schlimm statt 200 Euro Gewinn nur 150 Euro zu machen. Aber selbst das reicht den meisten hier anscheinend nicht. Geiziges Pack kann ich da nur sagen.

Und lasst endlich mal euer Gelaber von "2 Angebote der selbe Anbieter, blablabla". Selbst wenn es so wäre - na und? Jeden bleibt offen, wofür er sich entscheidet. Immer noch günstiger als Mediamarkt...

Und ist auch eine Top Aktion, dass die eingegangenen Verträge bearbeitet werden, auch wenn einVerlust droht. Wer schenkt schon gerne Geld her? Ihr bestimmt nicht.

Unterlasst doch bitte einfach euer Geläster und postet nur Neuigkeiten, die vom allgemeinem Interesse sind. Dann wird hier alles schön übersichtlich und man muss nicht immer diesen Dreck lesen.

Sparhandy: Wenn Ihr extra neue S700i kaufen müsstet, könntet Ihr ja eventuell auch ein anderes Handy kaufen, dass euch weniger bzw. gleichviel kostet? Könnte man diesem Wunsch äußern oder wäre das zu aufwendig?

• Wenn mal die Argumente ausgehen, alles auf die Rechtschreibung schieben :D Es gibt wichtigeres ;)

PS: Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht und bin auch bereit noch zu warten :) denn ich will das handy NICHT verkaufen, sondern nutzen.

• Zitat

Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

• Zitat

Original geschrieben von Martiny

An alle Jammerlappen hier: Keine Sorge, Ihr macht noch genug Gewinn, auch wenn Ihr noch 1, 2 Wochen warten müsstet. Ist ja sooooo schlimm statt 200 Euro Gewinn nur 150 Euro zu machen. Aber selbst das reicht den meisten hier anscheinend nicht. Geiziges Pack kann ich da nur sagen.

Und lasst endlich mal euer Gelaber von "2 Angebote der selbe Anbieter, blablabla". Selbst wenn es so wäre - na und? Jeden bleibt offen, wofür er sich entscheidet. Immer noch günstiger als Mediamarkt...

Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!

Und sicherlich bleibt jeden offen, ein Angebot anzunehmen. (deswegen habe ich es ja auch ausgeschlagen :D )
    Aber diese Art und Weise, kann ich trotzdem nicht mit einem "na und" abtun.
    Ich lasse mich nämlich ungern anlügen!

Man Stelle sich mal vor, Timo hätte hier sowas abgezogen. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Dann würde ich erstmal versuchen den tieferen Sinn zu erfassen, und dann darfst du auch meine Kommentare nervig finden.

;)

• Sorry 0007,

hier sind einem Anderen vor mir schon die Argumente ausgegangen, bzw. hier gab es nix mehr zu argumentieren.

Schön, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast, leider zeigt Hr. Stroman hier in allen Belangen unprofessionelles Verhalten.

Aber ich bin bereit, Ihn zu unterstützen und ihm unter die Arme zu greifen. Wie?
    Wenn er bei meinem Vertrag eh nur draufzahlt wie oben beschrieben, bin ich bereit meine Beauftragung zu stornieren, bzw. einer Stornierung zuzustimmen und damit seinen Verlust zu begrenzen. PN von Hr. Stroman an mich und die Sache ist geritzt.

Ich denke, das ist besser als das ganze Rumnörgeln und Jammern. Wer Hr. Stroman und seine Firma unterstützen will, sollte sich anschliessen.

Grüße
    babapapa

• Wenn Du das Angebot nicht wahrgenommen hast, was willst Du dann bitte überhaupt hier. Dir muss schon übel langweilig sein, bzw. Du musst einfach nichts zu tun haben. Kein Wunder auch, wer möchte sich schon mit so einem Menschen wie Dir abgeben? :flop:

Und absolut niemanden interessiert hier ein Timo...

• Zitat

Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!
    ;)

Und jetzt!?
    Ganz einfach: Du hast Dich mit dieser Aussage selbst ab absurdum geführt und Versuche einen Sinn in Deinen Aussagen zu finden erübrigen sich damit komplett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!