Das Beste S700 Angebot

• ich fände es schade wenn Sie keine Aktionen mehr posten würden. Nur weil einige Kunden darauf aus waren die Handys bei ebay zu verticken sind sie eben jetzt sauer. Hatte immer sehr netten Kontakt und ich kann die Anfeindungen nicht nachvollziehen. Naja das ist die deutsche Mentalität. Sobald mal was nicht glatt geht dann wird draufgehauen, egal wie sich der Händler verhält. Ist nur meine aussenstehende Meinung. Auf der einen Seite billig billig billig wollen und dann flamen sobald es mal zu Problemen kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Es gibt wichtigeres wie ein Handy ;) (auch ich warte noch :cool: )

mfg Denis

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Bababapa,

Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!

Jetzt wird es aber lächerlich, somal ihr es eh nicht umsetzt. :D
    Aber vielleicht bekommt ihr auch gar keine Gelegenheit mehr, diese Super Plattform nutzen zu dürfen. Schon das Auftauchen, von eurem "Partner" (flüstert er dir ins rechte, linke Ohr oder kommt die Stimme aus dem Bart ;) ) hätte eigentlich den Kick aus dem Forum bedeuten müssen.

Ich zumindest sehe schwarz für diese Aktion!

• Zitat

Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest ich fände das sehr schade.
    Auch wenn ich jetzt ein bißchen länger auf mein Handy warten muss, dass nehme ich bei so einem Angebot gerne in Kauf.

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Jetzt wird es aber lächerlich, somal ihr es eh nicht umsetzt. :D
    Aber vielleicht bekommt ihr auch gar keine Gelegenheit mehr, diese Super Plattform nutzen zu dürfen. Schon das Auftauchen, von eurem "Partner" (flüstert er dir ins rechte, linke Ohr oder kommt die Stimme aus dem Bart ;) ) hätte eigentlich den Kick aus dem Forum bedeuten müssen.

Ich zumindest sehe schwarz für diese Aktion!

danke für den sinnigen Kommentar. Solche Leute gehen mir auf die Nerven... Bitte halt einfach die Klappe. Danke !

• Hallo,

nochmals: Intellimo ist ein Handelspartner von uns, wir sind DEFINITIV NICHT dieselbe Person.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    danke für den sinnigen Kommentar. Solche Leute gehen mir auf die Nerven... Bitte halt einfach die Klappe. Danke !

Ja, und ich kann es nicht ab, wenn ein Händler mit eigenartigen Mitteln versucht 50 EUR zu sparen. :(
    Die Betonung liegt auf eigenartige Mittel!

• Zitat

Wir müssen bei sämtlichen Aktivierungen zunächst auf Ware von debitel oder dem Fremdbezug warten.

Und wann ist mit dem Wareneingang dieser Lieferung zu rechnen?

Wenn ich mein S700i bis nächste Woche definitiv bekomme, und nicht wieder vertröstet werde, dann warte ich gerne. ;) Aber wenn es bis dahin nicht klappt werde ich wohl stornieren.

:EDIT: surfi12: Ein einfaches hätte es auch getan um Dein Posting noch zu vervollständigen.

• Zitat

Hallo,

nochmals: Intellimo ist ein Handelspartner von uns, wir sind DEFINITIV NICHT dieselbe Person.

Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

• Hi,

Wenn Ihr Angebot so gut kalkuliert ist, wie Ihre Rechtschreibung, dann ist ja alles in Ordnung.

Sie haben uns weiter oben beschrieben, welche Probleme Sie haben, schon vergessen? Ich habe Ihnen gar nichts unterstellt.

Grüße
    babapapa
    der im Übrigen sich in der Branche seit 15 Jahren bestens auskennt :D

• Da kommen sie wieder aus ihren Löchern. Sparen um jeden Preis und dann noch Dumme bei Ebay finden und jetzt nicht den maximalen Reibach von 250 Euro bei ebay machen können. :D Das tut mir richtig leid. Ich habe letzten Sommer bei sparhandy die 6230 Aktion gemacht. Das Gerät kam vier Wochen später..... ja und!!!! Wenn ich ein Gerät sofort haben will, gehe ich in den Media Markt und habe es nach Laufzeitbeginn in den Händen! Da gehe ich auf Nummer sicher, muss aber halt auf 50 Euro verzichten.... Aber jetzt hier den Molli machen, ist nicht die feine englische Art. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!