Das Beste S700 Angebot

  • Gibt es denn einen anvisierten Zeitraum für die Lieferung der 6230 ?
    Und so schlimm ist es ja auch nicht wenn sie später kommen, hauptsache sie kommen überhaupt :)

  • Auf der einen Seite kann ich euch verstehen, andererseits finde ich es schade, dass ich solange auf das Handy warten muß. Naja, das ist wohl der Preis dafür, wenn man Schnäppchen machen will...



    NOCH EIN KLEINER TIPP:
    Editiert doch bitte den ersten Beitrag, dass jeder weiß, dass die Aktion vorbei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Wir sind uns über die Ärgernisse dieser Aktion bewußt, das dies nicht geplant
    war können Sie sich denken, und die wirklich leid tragenden sind wir!


    Ich kann nicht verstehen wie ein Händler solch einen Satz posten kann! Mag zwar sein das ihr nun bei den S700i etwas dabei draufzahlt, aber sowas spricht man doch nicht aus. Die Leittragenden sind doch bei sowas IMMER die Kunden. Manche müssen wirklich noch viel lernen bevor sie das Wort Kundenservice auch nur annähernd in den Mund nehmen. :confused:


    Naja, wenigstens ist meine Brando Folie heute nun vor dem S700i gekommen. Ich hoffe spätestens kommenden Dienstag kann ich sie dann verwenden... :rolleyes:


    Gruss
    Moodymann

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Moodymann:


    Normalerweise würden wir natürlich nicht so gegenüber dem Kunden argumentieren. TT-User sind aber extrem gut informiert, ich denke hier ist es mehr als angebracht mit offenen Karten zu spielen.
    Zum Verlust: Wir machen hier nicht ein wenig Verlust sondern legen richtig drauf!


    So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Edit: Ich hab´ so lange zum Posten gebraucht, daß sich mittlerweile alles erübrigt hat.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy

    Zum Verlust: Wir machen hier nicht ein wenig Verlust sondern legen richtig drauf!


    So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit


    Ja, ja und ich bin der :apaul: .


    Warum glaube ich dir nicht, erstens weil du *Achtung Ironie* eine gespaltene Persönlichkeit hast. :D


    Und zweitens, weil wenn es so wäre, mit Sicherheit nicht so schnell Aktiviert hättest.
    Ich spreche hier nicht nur von "normalen" Verträgen (aber auch diesen), aber insbesondere von denen mit Wunschtermin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy



    So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit


    Apropos Kundenfeundlichkeit:


    Kann man falls der Antrag mit dem S700i noch NICHT aktiviert wurde, den Antrag ändern Herr Stromann?
    z.B zum E+ Sparhandy SMS Power Tarif mit einem D500 ebenfalls für 1 Euro!
    9.95GG , 6Monate keine GG, keine AG, kein Mindestumsatz
    Also 18x9,95= ca. 180Euro effektiv


    Würde das gehen (ich meine das nachträgliche ändern)?


    Hab Ihnen auch bereits eine mail geschrieben, aber vielleicht ist das für andere TT Member auch interessant!


    MFG
    Fanatiker

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Hi Herr Stroman,


    blutige Nase?


    Nicht schön, dass Sie solche Probleme haben. Aber leid tun, das nun wirklich nicht. Dass Sie das Leid tragen müssen ist auch absolut richtig so. Wer sonst sollte Ihren Bockmist, ihre Fehlkalkulation, Ihre Nichtlieferfähigkeit tragen? Das können/müssen Sie tragen, sonst keiner. Und dafür kann/darf man kein Mitleid erwarten.


    Nur mal so zum drüber nachdenken.


    Und übrigens sollten Sie sich noch mal Ihren Beitrag durchlesen. Im ersten Abschnitt sprechen Sie die Leser mit Ihr und Euer an, also mit der Mehrzahl von Du und später sprechen Sie den Leser mit Sie und Ihre an.


    Wenn Sie Ihren Laden als Geschäftsführer so führen, wie Sie die Beiträge hier schreiben, dann wundert mich nix...


    Grüße
    babapapa

  • Hallo Bababapa,


    ich denke Ihre meine teilen nicht die meisten User des TT. In anderen Foren war immer wieder zu lesen wie gut unsere Angebote sind.


    Wir haben definitv nicht falsch kalkuliert! Ihre Unterstellungen sind wirklich ziemlich unverschämt. Wenn Sie nur ein "Fünkchen" Ahnung von meinem Job und der Branche hätten würden Sie nicht in der Weise posten! (Sie habe ich übrigens bewußt mit SIE angesprochen)


    Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Nicht von ein paar Usern, die Ihre S700i's bei ebay verscherbeln wollen und sehen wie der erzielbare Preis fällt, ärgern lassen.



    Ich hoffe darauf, dass Sie wirklich mit offenen Karten spielen,
    daher habe ich noch eine Frage:


    Kunden, die bereits eini Willkommensschreiben von debitel mit Kundennummer und Telefonnummer erhalten haben, bekommen ihr S700i definitiv am Montag oder Dienstag, ist das richtig ?



    Wenn ja, bleibt alles bei meiner Bestellung, wenn nicht, bitte ich um email an: uelmuek[at]gmx.de


    MfG
    Jan

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!