Das Beste S700 Angebot

  • Wie werden die Veträge eigentlich aktiviert?


    Wie kann jemand der 2 Tage nach mir den Vetrag zugesendet hat, schon aktiviert worden sein und ich dagegen nicht??? Also irgendwie finde ich das nicht logisch....


    Gruß Hoppe

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Die Kunden die bereits aktiviert wurden erhalten selbstverständlich die Ware.

    Zitat aus dem Thread von "Intellimo":
    Alle Kunden, die bereits aktiviert wurden, erhalten selbstverständlich die Ware!


    Hey Ihr verwendet ja absolut die selbe Wortwahl. ;)


    Folgende Aussage von Intellimo (die ja mit Sparhandy zusammenarbeiten) klingt nicht gerade vielversprechend:
    Leider müssen wir die Vermarktung des SonyEriccson S700i im Tarif DEBITEL VARIO einstellen. Es steht nur noch eine geringe Menge an Handys zur Verfügung, die für den Rückstand benötigt wird. Komisch das es bei Ebay noch massig angeboten wird. :rolleyes:


    Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was Sache ist. Erst heißt es 150 Verträge sind schon aktiviert, dann heißt es die Verträge sind nicht aktiviert weil die Geräte (IMEI) fehlen. Irgendwas passt mit den Willkommensschreiben (von Debitel) bei einigen Usern dann nicht zusammen.


    Daraus schließe ich das die Verträge ohne die Geräte auf Lager zu haben aktiviert wurden.


    Gruß,


    Meilow


  • Tja, dass ist meist bei ein und der gleichen Person so. :D
    Ich wollte auch gerade noch frech im "Intellimo" Thread -nach der letzten Nachricht von "Intellimo"- folgendes posten:
    Jetzt aber schnell neue IP "besorgen" und dann schnell bei Sparhandy posten. ;)


    Edit: Übrigens wie immer, gibt es natürlich eine Unterschied, dass Satzzeichen .... zur Erinnerung
    Hallo!
    Hallo.
    :D Mensch muss das ein Stress sein. :cool:

  • Ich glaub das mit dem S700i wird nichts mehr! Hab mein Antrag am Montag gefaxt!
    Glaub ich schreib den ne mail, dass ich nun das D500 mit E-Plus Vertrag nehme!
    Ist dasselbe Angebot, nur ohne 50 Euro Auszahlung!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Hi Denis,


    sicher hast Du Recht, stand wohl so auf der ersten Seite... :eek:


    ABER Booner hat natürlich auch Recht und so seh ich das auch, ein privater Vertrag mit einer Firma kann nie und nimmer ein geltendes Gesetz unwirksam machen. :D Deshalb überlese ich solche Passagen in den Verträgen sehr leicht und vertraue im Zweifel auf einen guten Anwalt.


    letztendlich ist das alles aber egal, da Sparhandy sowieso bis zum WE alle Verträge erfüllt, oder?


    Was mich wundert, ist die Tatsache, dass hier immer wieder Händler unterwegs sind, die sich mit schöner Regelmäßigkeit blutige Nasen mit Super-Angeboten holen. Im letzten Jahr war das dieser Clown, der als EX-EP-Mitarbeiter aus der Nähe von Köln (?) hier auf die Nase fiel und wegen familiärer Tragödien im Tsunami-Gebiet hier die Kurve kriegte, und in diesem Jahr ist es eben Sparhandy, der den Clown gibt. Wieso versuchen sich diese "Händler" hier immer wieder? Wieso kapiert das keiner, dass sie hier von der Masse überrollt werden? Macht die schnelle Kohle blind? Fehlt betriebswirtschaftliches Denken? Sind die alle blauäugig?


    Mir egal, ich beobachte die Demontage und hab ne Wette laufen, ob ich noch ein S700i, übrigens als Dritthandy fürs Auto gedacht, kriege.


    Chips und Cola stehen bereit.


    Gut gerüstete Grüße
    babapapa

  • Habe auch biscchen ärger mit Sparhandy.


    Habe auch dieses Angebot angenommen ( S700i) und gestern meinen Vertrag zugefaxt. Ich habe extra angegeben dass der Aktivierungsdatum der 01.04.2005 sein soll, damit ich noch genügend Zeit habe , zurückzutreten. Nachdem ich heute morgen gelsen habe, dass keine Geräte gelifert werden können , habe ich sofort per Fax meinen Antrag storniert !
    Anschliessend wollte ich in Stuttgart im debitelShop einen neuen Vertrag mit dem S700i machen und der wurde mir prompt abgelehnt. zuerst dachte ich es sei wegen dem ersten Vertrag mit dem S700i , dass ich gleich am nächsten Tag gekündigit habe. Als ich aber die Hotline angerufen habe, sagte man mir dass die Ablehnung deshalb stattgefunden hat, da ein neuer Vertrag auf mich durch Sparhandy aktieviert wurde.
    ich habe nun bei Sparhandy angerufen und gefragt was los ist. Man hat mich dann mit der Auftragsbearbeitung abteilung verbunden und die Dame sagte mir , dass der Vertrag schon läuft . Ich sagte ich will stornieren , da Ihr keine Handys liefern könnt , da sagte sie mir , dass das nicht geht , da der Vertrag schon aktiviert ist, obwohl ich bewusst den 01.04.2005 beim Aktivierungsdatum eingegeben habe. Anschliessend habe ich sofort Hernn Wilke angerufen und Ihm das gnaze erklärt , er sagte er würde das ganze regeln und mir morgen Bescheid geben. Ausserdem warte ich immernoch vergebens auf den Rückruf von der Dame , die Rücksprache mit Ihrem Chef halten wollte. Nun bin ich mal gespannt, da Herr WIlke mich morgen anrufen möchte , ob es auch klappt .


    Hoffe die kriegen das geregelt , finden ich sowieso komisch warum gleich alles aktiviert wird und mit welcher Imeinummer, da diese Aktion eine Imeinummer eines S700i braucht. das kommt mir langsaam alles komisch vor.
    Wie gesagt warte auf den morgigen Tag und dann werde ich sehen , wass ich alles unternehmen muss aus diesem von mir stornierten Vertrag bei Debitel wieder rauskomme. hoffentlich klappt alles bevor es zu Streitigkeiten kommt !

  • Hallo,


    kleines Informationsupdate:


    Wir haben etwa 150 Verträge aktiviert. Ein Teil der Kunden hat die Handys bereits erhalten, die restlichen Kunden werden je nach Gerätewunsch (Bundles sofort, S700 Anfang der kommenden Woche beliefert).
    Diese Kunden sind mit dem richtigen Startgeschenk (6 Monate Grundgebühr frei) aktiviert worden.


    Weitere etwa 800 Verträge (insgesamt, nur ein Teil TT) sind noch nicht aktiviert. Wie bereits geschrieben benötigen wir eine IMEI Nummer eines Aktionsgerätes (6230, SL65, S700i) von debitel. Leider kann debitel derzeit kaum Ware liefern. Insbesondere das S700 und das 6230 sind nicht verfügbar.
    Wir kaufen die S700 nun fremd hinzu, der Preis ist natürlich höher als bislang kalkuliert. Da wir daher ein ordentliches "Minus" machen, beenden wir die Aktion auch hiermit.
    Trotzdem werden wir natürlich alle vorliegenden Anträge aktivieren, zu den Konditionen wie bestellt.
    Das wir Minus machen ist schliesslich nicht Euer Problem! Bitte habt aber Verständnis dafür, dass die Bearbeitung länger dauert als avisiert. Wir müssen bei sämtlichen Aktivierungen zunächst auf Ware von debitel oder dem Fremdbezug warten.
    Wir geben natürlich unser bestes, wir möchten diese Aktion natürlich auch so schnell wie irgend möglich abschliessen.
    Wer bislang nicht aktiviert wurde kann selbstverständlich gerne den Vertrag stornieren. Einfach eine kurze Mail an mich.


    Zusammenfassend:
    Wir garantieren Ihnen die Bearbeitung zu den ursprünglichen Konditionen, bitte aber um Verständnis, dass dies etwas länger dauert als geplant.


    Wir sind uns über die Ärgernisse dieser Aktion bewußt, das dies nicht geplant war können Sie sich denken, und die wirklich leid tragenden sind wir!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Wie bereits geschrieben benötigen wir eine IMEI Nummer eines Aktionsgerätes (6230, SL65, S700i) von debitel. Leider kann debitel derzeit kaum Ware liefern.


    Mit welcher IMEI sind die Anträge die durch sind, aber bis jetzt nicht ausgeliefert sind, denn aktiviert worden? :confused: Irgendwie passt das nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!