Das Beste S700 Angebot

  • Ist wohl wie bei vielen anderen Online Shops auch? :rolleyes: :flop:


    -Erst lockt man fleißig Käufer mit einem saugutem Preis und schnellem Emailsupport


    -Dann sammelt man Bestellungen


    -Daraufhin wird beim Lieferanten erst die Ware angefordert


    -und danach wartet und wartet der Käufer


    -und stellt man dann auch noch Fragen nach dem Status


    -so wird man alleine gelassen oder vertröstet :flop:


    Hoffe bei sparhandy spielt sich das etwas anders ab!?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Mein Vertrag startet erst am 1.04. aber sollte innerhalb dieser Woche nichts passieren,so muß ich mir weitere Schritte überlegen. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Die Verträge laufen auch schon.
    Die Rücktrittsfrist läuft ab.
    Wir haben weder SIM noch Handy.


    Rücktrittsfrist - ein passendes Stichwort! Ist jetzt nur ein gutgemeinter Vorschlag, aber vielleicht solltet Ihr die Möglichkeit zum Rücktritt nutzen und die Verträge neu bei intellimo abzuschließen versuchen?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Rücktrittsfrist - ein passendes Stichwort! Ist jetzt nur ein gutgemeinter Vorschlag, aber vielleicht solltet Ihr die Möglichkeit zum Rücktritt nutzen und die Verträge neu bei intellimo abzuschließen versuchen?! :confused:


    Aber dann gehen die Verträge doch auch den Weg über Sparhandy. Warum sollte es dann aufeinmal schneller gehen? :confused:

  • zum thema rücktrittsfrist:


    was passiert eigentlich folgender konstellation:


    übers internet abgeschlossener vertrag mit auszahlung,
    auszahlung bekommen, rücktritt...


    verliert der händler da seine provision?


    wie wird das das ganze in dem fall ablaufen?


    cya

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Verstehe ich auch nicht?


    Dann würde ich mich eher woanders nach einem S700i umschauen.
    Wird ja momentan sehr viel angeboten... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von buddymcfly
    übers internet abgeschlossener vertrag mit auszahlung,
    auszahlung bekommen, rücktritt...


    Wo bekommst Du denn eine Auszahlung vor Ablauf der Rücktrittsfrist? Hab ich bisher nur sehr sehr selten gesehen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Debitel hat vor kurzem auch noch die Handys 1-2 Tage nach Online-Vertragsabschluss rausgeschickt und momentan dauert es auch einiges länger. Die Hotline spricht ebenfalls von Lieferschwierigkeiten.


    Was mich aber auch irritiert: Man kann nicht die Kunden bitten, von individuellen Anfragen abzusehen, gleichzeitig aber die generellen Statusmeldungen auf dieser Plattform einstellen. Das macht keinen Sinn und schafft wenig Vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!