Das Beste S700 Angebot

  • Heute (14.03) habe ich die Willkommensmail von debitel bekommen,aber für mich unbefriedigend daß mein Gerät noch nicht auf dem Weg ist! :(


    Die zugewiesene neue Telefonnummer ist ganz nett. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    ..,aber für mich unbefriedigend daß mein Gerät noch nicht auf dem Weg ist! :(


    Geht hier glaube ich fast allen Usern so, aber ich denke bei der Anzahl der Besteller war das fast abzusehen. :rolleyes: Warten wir noch ein paar Tage und hoffen das wir dann alle unser S700i (noch in dieser Woche) in den Händen halten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper am 03.03.05 um 11:25 Uhr
    Zur Prävention an alle Nörgler, deren Überweisung von den 50 Euro 1 oder 2 Tage zu spät kommt:


    Es kann sein, dass es bei den Gutschriften Verzögerungen oder es Probs mit den Überweisungen gibt (siehe letztes 6230 Angebot). Mich wundert es, dass Sparhandy uns noch so ein Knallerangebot macht, obwohl er einiges an Ärger einstecken musste. Sicher muss man Verträge und Zusagen einhalten, aber bei so einem Knallerangebot KANN man eben kleine Probleme in Kauf nehmen und letztendlich haben sie sich fast alle gelöst, nur nicht eben gleich und sofort.
    Deshalb meine Bitte, zerreist Sparhandy nicht gleich im Forum, wenn sich Probleme ergeben. Wir ALLE wollen in Zukunft weitere solcher Hammerangebote.


    Und allgemein ist bekannt, dass Antworten von Sparhandy per Email oder telefonisch lange Laufzeiten haben.


    Das sollte aus der vorherigen Aktion bekannt gewesen sein, und trotzdem habe ich auch ein 2. Mal zugeschlagen! Ab einem bestimmten Preisniveau muss man eben mit leichten Verzögerungen rechnen und wirklich gravierend finde ich die auch nicht! Es sei denn man will das Ding direkt bei ebay reinsetzen, aber das will ja keiner... :rolleyes:.


    Ich finde diese und die letzte Aktion einfach spitze! :top: Danke! :)


    Gruß,
    Axel


    EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will mein S700 nutzen - fand es bis zu dieser Aktion aber einfach nur überteuert...

  • der ebay preis ist inzwischen auf unter 250€ gefallen,
    sehr ärgerlich...


    hat sogar schon angebote für 222€ sofort kaufen gegeben...


    also das wird nicht mehr wirklich gewinn bringend, hab meins aus der debitel aktion von MM und ~205€ dafür bezahlt...


    naja egal :)


    cya

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Also,


    ich habe jetzt mal nachgefragt und am Telefon meinte man die Handy seien von Debitel noch nicht geliefert worden, sollen aber noch diese Woche kommen....


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Also,


    ich habe jetzt mal nachgefragt und am Telefon meinte man die Handy seien von Debitel noch nicht geliefert worden, sollen aber noch diese Woche kommen....


    mfg


    Wollen wir mal hoffen das die Geräte bald kommen. Schließlich hat Sparhandy ja folgendes, letzte Woche gepostet:


    Zitate von Sparhandy:

    "[...] Wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass wir am Montag, spätestens Dienstag morgen eine große Menge S700 erhalten.[...]"


    "[...] Wie gestern angekündigt sollten bis Mitte nächster Woche ein Großteil der User Ihr Paket erhalten. [...]"


    "[...] Alle aktivierten Kunden erhalten wie versprochen in der kommenden Woche die Bestätigung und das Paket mit Handy und Simkarte. [...]"

    Schauen wir zuversichtlich was die nächsten Tage bringen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!