Das Beste S700 Angebot

  • Willkommensschreiben nicht, aber im webmiles-Konto stand eine Buchung von 50 wm für die debitel-Rechnung online, und da ich keinen aktuellen debitel-Vertrag mehr besaß.....

  • Habe den Vertrag vor über 10 Tagen gefaxt, habe bis heute weder eine Mitteilung, noch Ablehnung bekommen, wann kann man den ungefähr
    mit Infos rechnen, eine email würde mir ja schon reichen!?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von cybernet21
    Habe den Vertrag vor über 10 Tagen gefaxt, habe bis heute weder eine Mitteilung, noch Ablehnung bekommen, wann kann man den ungefähr
    mit Infos rechnen, eine email würde mir ja schon reichen!?


    MFG


    Der letzte Satz klärt vielleicht einiges auf (klick ). Noch etwas warten und dann einfach nochmal kontaktieren und nachfragen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Habe auch bereits letzten Dienstag bestellt und nichts gehört....laut Emailanfrage ist das aber normal...eine Bestätigunsemail bekommt man erst wenn das Paket abgeschickt wurde...


    Ob deine Verträge angenommen wurde kannst du mit einem Anruf bei der Hotline/per email problemlos in Erfahrung bringen


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Willkommensschreiben nicht, aber im webmiles-Konto stand eine Buchung von 50 wm für die debitel-Rechnung online, und da ich keinen aktuellen debitel-Vertrag mehr besaß.....


    Wo wird die Verknüpfung zu webmiles hergestellt? Auf dem Antragsformular finde ich dazu nix.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Habe letzte Woche Sonntag (6.3.) den Vertrag gemailt. Heute kam das Welcomeschreiben von debiltel....


    Was hast du denn als Aktivierungsdatum angegeben? Afaik stand sogar im schreiben von sparhandy oder irgendwo in den Unterlagen das man, wenn man das 14tägige Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen möchte ein Aktivierungsdatum welches eben über diese 14Tage hinausgeht angeben sollte, ich z.B. habe sicherheitshalber mal den 23.3 angegeben und schon am 03.03. bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings auch weder von sparhandy noch von debitel ne Rückmeldung jeglicher Art, werde mal die nächsten 2-3 Tage noch abwarten und danach halt mal anfragen, davon das das Paket erst zum Aktivierungsdatum rausgeht stand ja schließlich nichts in den Unterlagen.

  • Zitat

    Wo wird die Verknüpfung zu webmiles hergestellt? Auf dem Antragsformular finde ich dazu nix.


    Prinzipiell kann man sich auf der Debitel-Site zum Webmiles-Sammeln mit seiner Rufnummer/Kundennummer etc. anmelden. Webmiles gibt's für Umsatz und andere Dienstleistungen, siehe hierzu www.debitel.de .



    Bei mir dürfte allerdings wahrscheinlich folgendes abgelaufen sein:


    Ich habe bis 2004 einen debitel-Vertrag gehabt, mit welchem ich auch webmiles gesammelt habe. Beim jetzigen Sparhandy-debitel-Antrag ist dann wahrschenlich meine damalige, in der Zwischenzeit offensichtlich ruhende Kundennummer reaktiviert worden, bei der auch die Verlinkung zu webmiles bestand. Dies müßte aber im Umkehrschluß heißen, daß der Vario/S700i-Vertrag "genehmigt" ist, anders kann ich mir jedenfalls die wm-Gutschrift für die Online-Rechnung nicht erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!