Das Beste S700 Angebot

  • eines würde ich noch gern wissen. Ist es möglich, die gesamten kosten für die zwei Jahre, auf das T-Mobile / E+ Kundenkonto gutschreiben zu lassen, so daß man dann keine laufenden Kosten mehr hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino
    eines würde ich noch gern wissen. Ist es möglich, die gesamten kosten für die zwei Jahre, auf das T-Mobile / E+ Kundenkonto gutschreiben zu lassen, so daß man dann keine laufenden Kosten mehr hat?


    Steht in diesem Thread schon mehrmals, JAAAA.

  • Zitat

    Original geschrieben von winwin3000
    Es ist jetzt Samstag nachmittag. Zieh' deine Jacke an und geh' einmal um den Block. Dann hast du wenigstens noch ETWAS nuetzliches getan. :)


    nö zu kalt :D



    hast du bessere ideen außer die IP zu prüfen? wahrscheinlich nicht

  • Solchen Beiträgen hat man es dann zu verdanken, wenn es keine guten Angebote mehr gibt...solange alles glatt und sehr kundenfreundliche verläuft, kann es euch doch wirklich sch... egal sein was hinter den Kulissen abgeht. Und jetzt spammt nicht den Thread voll mit eurem kindlichen Sherlock Holmes Gebaren. Danke.


    mfg Denis

  • Das Angebot hat ja wohl keinen Haken :confused: !
    Bin gerade am bestellen!
    Hat schon jemand das S700i erhalten?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Und muss man auf der HP sparhansy.com sich das Formular downloaden, oder reicht es wenn ich direkt einfach eine mail an den Herren schicke! Hab es jetzt nämlich
    ohne dieses Formular gemacht!


    Den Thread überhaupt mal überflogen? :confused:


    Erster Schritt: Kontaktieren für Bestellunterlagen


    Zweiter Schritt: Erhalt der Bestellunterlagen


    Dritter Schritt: Unterlagen an Sparhandy!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Habt Ihr auch ein Debitel Willkommenschreiben erhalten?
    Fehlt nur noch Sim und Handy... ;)


    hatte meinen antrag letzten montag abgeschickt und leider noch nichts erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!