Das Beste S700 Angebot

  • Hallo,


    Faxproblem ist gelöst.


    Bitte wieder die 0221-8014487 nutzen. Alternativ 0180-33339291 um das Routin auszunutzen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass wir am Montag, spätestens Dienstag morgen eine große Menge S700 erhalten.
    Bis dahin sollten die restlichen Verträge aktiviert sein, die Lieferungen gehen dann taggleich an. Über den Versand erhält jeder User eine E-Mail.
    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, aufgrund der Güte des Angebotes und der Lieferknappheit des Gerätes haben wir unser möglichstes getan.
    Wir werden eine große Stückzahl erhalten, die wird auch für Neubesteller reichen!
    Pro Kunde sind bei debitel übrigens maximal 3 Verträge (meist 2) möglich. Bitte also nicht 8-10 Anträge pro Person einreichen. Maximal 3 werden wir erfassen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Liebe User,


    ich möchte Euch bitten nach Möglichkeit auf individuelle Statusabfragen bei dieser Aktion zu verzichten. Wir erhalten derzeit täglich etwa 50 Mails und Anrufe von TT Usern die nur Ihren Status erfragen möchten. Das hält leider sehr auf.
    Wie gestern angekündigt sollten bis Mitte nächster Woche ein Großteil der User Ihr Paket erhalten. Dann kommen auch die Status Mails, auch die abgelehnten User erfahren dann Ihre Ablehnung.
    Wer dann noch keine Nachricht hat darf natürlich gerne fragen. Auch in dringenden Fällen helfen wir gerne.
    Derzeit ist es aber durch die vielen Aktionen, die Cebit und durch Ausfall zweier Mitarbeiter etwas stressig. Ich hoffe auf Euer verständnis.


    Weiter bestellen bei: Wilke.Stroman@sparhandy.com


    Seit heute: D1 und E-Plus OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR!!!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    die Cebit ist für mich zu Ende... weiter gehts!


    Wir haben inzwischen rund 150 der debitel Anträge aktiviert. Derzeit warten wir auf eine neue Sim Karten Lieferung um die restlichen Anträge freizuschalten. Alle aktivierten Kunden erhalten wie versprochen in der kommenden Woche die Bestätigung und das Paket mit Handy und Simkarte.


    Die Neulieferung der Simkarten ist für Montag oder Dienstag avisiert.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @ Wilke,


    war ein netter Versuch die 50 EUR "einzusparen", aber leider zu offensichtlich.
    ;):D


    Auch wenn sich andere mit den Aussagen von "intellimo" alias du??? abgefunden haben, ich habe es nicht. Einzelne Neigungen in der Schriftform sprechen für eine Person, oder habt ihr so viele Gemeinsamkeiten?!


    Beispiele:


    - die Neigung zum "Pünktchenmodus" - "......."
    - das Ausrufezeichen in der Verabschiedung "Schöne Grüße!" - "Herzliche Grüße!"
    - auch die selbe Begrüssungsformel "Hallo" -Posting für Posting- , spricht für die gleiche Person, oder Zwillinge.


    :D

  • Hallo,


    das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.


    Intellimo ist ein Handelspartner von uns, keineswegs sind wir aber nicht die selbe Person! Ich verbitte mir solche Unterstellungen für die Zukunft!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy



    Intellimo ist ein Handelspartner von uns, keineswegs sind wir aber nicht die selbe Person! Ich verbitte mir solche Unterstellungen für die Zukunft!



    Na dann, worüber regst Du Dich auf?


    Sehr geil! :top: :D



    SCNR, nicht böse nehmen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Vielleicht könnte ein Moderator das mal prüfen? ;) müssten ja dann beide so ziemlich die gleiche IP haben, zumindest ähnlich.


    Es ist jetzt Samstag nachmittag. Zieh' deine Jacke an und geh' einmal um den Block. Dann hast du wenigstens noch ETWAS nuetzliches getan. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.


    Intellimo ist ein Handelspartner von uns, keineswegs sind wir aber nicht die selbe Person! Ich verbitte mir solche Unterstellungen für die Zukunft!


    Ja, ist schon gut. :D Ihr seit natürlich nicht die gleiche Person, noch war die Sache vorher abgesprochen. ;)


    Und es ist Zufall, dass Verträge jetzt direkt über euch abgewickelt werden, warum auch noch einen Umweg gehen, wenn zumindest eine Partnerschaft "aufgeflogen" ist.


    xoduz,


    wirklich geile Sache, hatte ich doch wirklich bein ersten überfliegen überlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!