Das Beste S700 Angebot

  • Das stimmt, nur bin ich hier scheinbar nicht der Einzige, der die Kollegen nicht erreicht. Wäre ja auch kein Problem hier einfach mal schnell ein statement zu posten, zumal die hier ja auch ständig aktiv sind.

    Dennis Thomsen

  • Hallo,


    zur Grundgebührerstattung:


    Durch einen Einbruch im Februar waren die Daten zur Grundgebührerstattung zeitweise nicht verfügbar. Die entsprechenden Sicherungen unserer Datenbanken sind zwischenzeitlich auf den neuen Rechnern aufgespielt worden.


    Die Überweisungen sind daher mit 2wöchiger Verspätung erledigt worden, was unsere Buchhalterin auch den betroffenden Kunden mitgeteilt hat.


    Die Zahlungen sind inzwischen erfolgt. Ein Großteil der Buchungen müssten bereits auf den Bankkonten zu sehen sein.


    Aufgrund der Masse der Zahlungen müssen die Überweisungen gesplittet an drei aufeinanderfolgenden Tagen an unsere Hausbank übertragen werden.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342



  • Hallo,


    ja das ist doh super :) Mehr wollte ich doch gar nicht wissen :top:

    Dennis Thomsen

  • Hallo!



    Wieso ist imemr niemand bei der Hotline zu erreichen?
    Und wieso wird nicht auf meine Fragen geantwortet?

  • Fragen direkt an mich.


    Unsere Hotline ist täglich von 9-18 Uhr mit 3 Mitarbeitern besetzt. Wenn Sie ein Freizeichen bekommen, liegt das nicht daran dass keiner ans Telefon geht - vielmehr sind dann alle Leitungen belegt.


    Also einfach nochmal versuchen.


    Zur Info: Von 16-17 Uhr ist die Hotline aufgrund einer Mitarbeiterversammlung nicht erreichbar!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!