Das Beste S700 Angebot

• Wo bekommt man diese LH-Meilen?

• Zitat

Original geschrieben von SkipperO
    Hehe, den habe ich mir direkt lokal gesichert, als ich meinen Vertrag an Sparhandy übermittelt hatte.

Für die Allgemeinheit:

debitel Startgeschenk [X] nail here

Hui genial,

danke. Jetzt muss ich nur noch auf das Handy und die Karte warten. Habe eigentlich auch gleich damals bestellt hmmmm... Hoffe der Vertrag wird nicht abgelehnt. Hab da ziemlich oft draufgeschrieben bitte ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen.

Das mit der Befreiung über den link klappt auch definitiv? Bekommt man eine Bestätigung?

Gruß und danke

Martin

• JGW:
    Mein Gott, das war ein S-c-h-e-r-z! :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ähem... :rolleyes: peinlich... peinlich...

OK, wenn ich mir das Posting genauer durchgelesen hätte, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hätte auch nicht mit 50000 Meilen gerechnet, wenn man den Markt aber betrachtet, wird deutlich, dass so einige Dinge möglich sind, die man nicht für möglich gehalten hätte und die auch offenkundig wirtschaftlich unsinnig sind.

• Hallo,

unsere Faxgeräte brechen aufgrund der hohen Last beinahe zusammen. Bitte nutzt diese Faxnummer zum senden der Verträge:

Faxnummer: 0221 801 43 91

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

ab morgen:

Auch bei D1 Verträgen kein Anschlusspreis. Wer also nun noch D1 bestellen möchte kann sich die Verträge bei mir anfordern

Achtung: Alle E-Plus Anträge sind seit gestern abend eingegeben und ggf. aktiviert. Es ist also kein nachträglicher Wechsel von E+ in D1 möglich.

Achtung Teil 2: Ich bin am Donnerstag und Freitag auf der Cebit, also nicht per Mail erreichbar. Auch mein Stellvertreter Herr Stölt ist im gleichen Zeitraum auf der Messe. Sie können uns also erst ab Montag wieder erreichen. Unsere Kundenhotline und die Antragsbearbeitung arbeiten natürlich weiter.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Achtung: Alle E-Plus Anträge sind seit gestern abend eingegeben und ggf. aktiviert.

Laut Telefonat (mit dem Büro in Köln) von eben noch nicht alle...

Zudem sind keine S700 mehr vorrätig. Lieferung soll Ende der Woche kommen.

• Hallo sparhandy,

ich poste das jetzt in diesem Beitrag. Leider bekommt man ja sonst keine Antwort von Euch.

Aus der D2 Abstauberaktion aus dem Februar fehlen bei mir immer nich die Erstatungen der GG für die restlichen 18 Monate. Aus dem Forum konnte ich lesen, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin. Wann kann ich mit meinem Geld rechnen?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Aus der D2 Abstauberaktion aus dem Februar fehlen bei mir immer nich die Erstatungen der GG für die restlichen 18 Monate. Aus dem Forum konnte ich lesen, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin. Wann kann ich mit meinem Geld rechnen?

Ohne dort nachgelesen zu haben: Erfolgen Auszahlungen bei Sparhandy nicht grundsätzlich "am 20. des Folgemonats"? Für Februar-Aktionen (auch bei Bestellung am 1.2.!) wäre das der 20. März.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!