Das Beste S700 Angebot

• Hallo,

ich versteh den Vario Tarif noch nicht ganz:

6 Monate keine Grundgebühren, plus 50 Euro-also nochmal 5 Monate ohne Grundgebühren und trotzdem 20 Minuten pro Monat frei??

Oder gibt es die quasi 11 Monate keine 20 Minuten frei telefonieren??

????

danke Max

• jaja die sind in den 9.95 ja enthalten...nur ich dachte, wenn ich die schon nicht 11 Monate bezahle dann.....

leicht paranoid? :)) schein ich mir zu sein.

max

• gibt es bei debitel denn auch Prämien für nachträgliche "Freundschaftswerbungen"?

Ich denke das könnte mittlerweile für sehr viele hier interessant sein.... :D

• Zitat

Original geschrieben von maxkno
    ich versteh den Vario Tarif noch nicht ganz:

6 Monate keine Grundgebühren, plus 50 Euro-also nochmal 5 Monate ohne Grundgebühren und trotzdem 20 Minuten pro Monat frei??

Oder gibt es die quasi 11 Monate keine 20 Minuten frei telefonieren??

Vario-Tarif: 6 Monate GG-Befreiung, 20 Minuten oder 50 SMS im Monat inklusive
    Sparhandy-Angebot: Vario-Tarif mit S700i und 50 Euro Auszahlung auf´s Girokonto.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

die freundschaftswerbung gibt es, allerdings nur bei Online-Abvschluss, wenn ich das recht verstanden habe.

Bei Wahl der Webmiles gibt es 40 Euro (umgewandelt), entspricht also fast dem Sparhandy-Anbebot (50 Euro cash).

Grüße
    babapapa

• nochmal die Frage wie man bei sparhandy seinen aktuellen Status abrufen kann, auf deren Seite steht das man die e-mailadresse sowie ne Vertragsnummer angeben soll, welche Nummer ist denn da gemeint?

• weiss einer ob man nach 8 Uhr keine Faxe mehr zu ihnen senden kann? Hier ist immer nur das Freizeichen...

mfg Denis

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    die freundschaftswerbung gibt es, allerdings nur bei Online-Abvschluss, wenn ich das recht verstanden habe.

Bei Wahl der Webmiles gibt es 40 Euro (umgewandelt), entspricht also fast dem Sparhandy-Anbebot (50 Euro cash).

Schade. Wäre aber wohl auch zu gut gewesen... ;)

• Hi Horizon,

wenn man dann noch ne milesmore-LH-Karte hat, gibt es noch 50tm, die man bei ebay los wird, und so kriegt man ein S700i, 20min kostenlos und verdient mit den Zusatzleistungen noch Geld...

Solche Verträge hätt ich wahrscheinlich auch noch 2-300 Stück in meinen Schubladen ;)

Ich denk, irgendwann ist bei den besten Angeboten die Luft raus.

Grüße
    babapapa
    PS:heute MM in MAgdeburg, S700i zum Toppreis von 119.--Euro incl. Vertrag!
    Lasst euch nicht verarschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!