Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn die "ungeduldigen" Besteller bei Otto oder Quelle bestellen.
Ruft ihr dann auch alle zwei Stunden in der Hotline an und fragt nach was eure Bestellung macht?
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
-
ich war letzte woche im laden und hab dort alles geklärt.
einfach ein paar tage abwarten. -
Habe am Donnerstag meine Unterlagen gefaxt, als ich jetzt was von Statusabfrage gelesen habe wollte ich zumindest auch schonmal nachschauen, allerdings steht da was von Vertragsnummer. Woher bekomme ich die denn?
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten, ob man die 6 Monate GG Befreiung selber aktivieren muss?
Wenn ja wie geht das genau - über wap oder?
Auf der Debitel Hp ist folgendes zu finden:
So aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk*:
Wählen Sie auf Ihrem Handy die Startseite des jeweiligen mobilen Portals (Jamba!, t-zones, Vodafone live! oder i-mode™) an. Details zur näheren Menüführung lesen Sie bitte in der Gerätebedienungsanleitung nach. Starten Sie dann den Menüpunkt "Mein debitel". Dort wählen Sie "Kundenservice" und anschließend "Start-Geschenk*", tippen Ihre Mobiltelefonnummer ein und wählen Ihr Aktions-Goodie.
Bei eplus wird das wohl jamba! sein? Ich habe momentan ein K700i (eplus - original - kein provider) da - was müsste ich da jetzt machen? Ein Wap Profil eingeben nehme ich an? Und wie verfahre ich dann weiter und wie hoch sind denn die Kosten für wap und die Aktivierung (sprich Aktivierungszeit?)
Und wie starte ich denn den Menüpunkt mein debitel???
-
Mich würde interessieren ob es reicht, wenn ich die Papierrechnung weggstreiche wenn ich sie nicht haben will.
Und muss ich bei "Verbindungsnachweis" was ankreuzen? Sry für die dummen Fragen *g aber ich hab keine 10 Verträge in der Schublade liegenmfg Denis
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Mich würde interessieren ob es reicht, wenn ich die Papierrechnung weggstreiche wenn ich sie nicht haben will.mfg Denis
Ja das reicht!
-
Vielen Dank für die prompte Antwort. Vielleicht weisst du auch noch die Lösung für diese Frage
ZitatUnd muss ich bei "Verbindungsnachweis" was ankreuzen? Sry für die dummen Fragen *g aber ich hab keine 10 Verträge in der Schublade liegen
mfg Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Gibt es denn schon Neuigkeiten, ob man die 6 Monate GG Befreiung selber aktivieren muss?Wenn ja wie geht das genau - über wap oder?
...
Schau mal in den Media Markt/Saturn-Thread zu dem ähnlichen Debitel-Angebot. Dort ist (ca. auf Seite 20) ein Link, über den man das Startgeschenk online aktivieren kann.
Gruß
Sven -
Da in dem Anfangsposting und auf der ersten Seite des Vertrages nichts von einer Aktivierung zu lesen war, gehe ich davon aus, dass man es nicht aktivieren muss. Ansonsten währe das von Sparhandy sicherlich erwähnt worden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!