Das Beste S700 Angebot

• Im Normalfall wird sicher davon ausgegangen, dass man eine Onlinerechnung wünscht, da eine Papierrechnung imho ein Sonderwunsch darstellt.

Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja anrufen und nachfragen.

Warum immer gleich Trübsal blasen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Im Normalfall wird sicher davon ausgegangen, dass man eine Onlinerechnung wünscht, da eine Papierrechnung imho ein Sonderwunsch darstellt.

Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja anrufen und nachfragen.

Ich gehe auch davon aus,so daß ich auf eine definitive Antwort noch gut bis morgen warten kann. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hab Papierrechnung einfach durchegstrichen, damit sollte es klar sein das ich kein will.

• Hallo,

leider ist die Sim-Karten Lieferung von "debitel" erst gerade eingetroffen. Wir beginnen nun also mit der Freischaltung der Verträge.

Eine größere Lieferung Sony Ericsson S700 ist für Donnerstag avisiert.

Wer noch bestellen möchte: Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ???

Keine Antwort von sparhandy? :confused: :(

Why this? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Weiß jemand von Euch, ob die Vertragsstellung auch in den Büros von sparhandy (z.B. Köln) möglich ist, oder gibt es dort keinen "Publikumsverkehr" ?

• Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Weiß jemand von Euch, ob die Vertragsstellung auch in den Büros von sparhandy (z.B. Köln) möglich ist, oder gibt es dort keinen "Publikumsverkehr" ?

War am Freitag da, und habe meinen Vertrag persönlich abgegeben. War kein Problem...

• Hallo,

das abgeben des Vertrages in unserem Büro ist kein Problem. Wir können Euch aber leider nicht direkt das Handy mitgeben, das würde bei uns die Abläufe zu sehr verzögern.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Statusmeldung

Hier mal wieder eine Frage aus der Kategorie "UNGEDULD" :-):

Habe folgende Statusmeldung erhalten:
    Ihr Antrag wurde freigeschaltet (Statusnr.: 6)

Dann habe ich mal bei Debitel Online nachgesehen (bin dort schon Kunde):
    Es ist keine Nummer zugeteilt worden. Ist der Antrag also wirklich schon freigeschaltet?

Gruß,

Nomadd

P.S: Welche Statusmeldungen kommen noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!