Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Kurze Frage:

Ist es normal, dass eine Papierrechnung 2,50 Euro extra im Monat kostet? Das ist doch Wucher :mad:

Wo gibt's denn sowas, außer bei debitel?

Wo hast Du das denn gelesen? Auf der debitel-Seite konnte ich nix davon finden. Hab nen E+ Vario im MediaMarkt abgeschlossen und wüsste nicht, dass da 2,50€ monatlich fällig werden für die Papierrechnung.
    Und Sparhandy als Händler kann doch keine 2,50€ dafür verlangen (falls es auf das Angebot bezogen war), oder sehe ich das falsch? Ist doch eine Sache des Providers, oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wo hast Du das denn gelesen?

Ist ein Punkt auf dem Antragsformular von Sparhandy.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Der Punkt mit den 2,50 euro kommt daher, dass sparhandy euch für Rechnung online freischaltet um die 10 Euro Startguthaben zu realisieren.... um aber wieder auf Papierrechnung umzustellen, müsst ihr 2,50 euro zahlen..... So einfach ist das. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich denke wer das kaufen will um es noch bei ebay loszuwerden, wird wohl nicht mehr soviel bekommen....
    Da gibts auch diese 6 Monate etc....

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der Punkt mit den 2,50 euro kommt daher, dass sparhandy euch für Rechnung online freischaltet um die 10 Euro Startguthaben zu realisieren.... um aber wieder auf Papierrechnung umzustellen, müsst ihr 2,50 euro zahlen..... So einfach ist das. :)

2,50 Einmalig oder pro Monat?

Ist es möglich auf die 10 € Startguthaben zu verzichten und stattdessen Papierrechnung zu bekommen?

• Hallo,

Kunden die die Onlinerechnung wählen erhalten die 10 Euro Startguthaben. Da auch wir eine Vergütung für die Onlinrechnung erhalten die in das Angebot reinkalkuliert ist können wir leider nicht ohne Kosten die Papierrechnung anbieten.
    Daher aktivieren wir bei Wahl der Papierrechnung den Costchecker, der 2,50 Euro kostet.

Also entweder kostenlose Onlinerechnung mit Startguthaben, oder Papierrechnung für 2,50 Euro ohne Startguthaben.

Das Bundleangebot Handy und PS2 oder X Box könnt Ihr über unsere Homepage bestellen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

Zitat

2,50 Einmalig oder pro Monat?
    Ist es möglich auf die 10 € Startguthaben zu verzichten und stattdessen Papierrechnung zu bekommen?

habe auch gerade das Sparhandy-Formular vorliegen: es sind 2,50EUR/Monat, Online-Rechnung ist kostenfrei. Der Vertrag mit Sparhandy/Debitel ist wohl ein spezieller Vertrag, der im wesentlichem dem "standard" Vario-Tarif entspricht.
    Unterschiede (soweit ich das gerade sehe): die Papierrechung nicht kostenfrei, Auswahl nur von 20 Freiminuten oder 50 Frei-SMS.

Meine Bemerkung: ist eigentlich frech, für die Papierrechnung 2,50/Monat zu verlangen, weis nicht mal, ob das in dieser Weise "legal" ist. Anders bepreist, nämlich 9,95+2,50 EUR GG, bei Verzicht auf Papierrechnung nur 9,95 wäre einfach besser :-)
    Nichtsdestotrotz ein tolles Angebot.

Gibts eigentlich schon TT'ler, die das Gerät erhalten haben?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Meine Bemerkung: ist eigentlich frech, für die Papierrechnung 2,50/Monat zu verlangen, weis nicht mal, ob das in dieser Weise "legal" ist.

Beim lokalen Telefon-Anbieter (NetCologne) läufts genauso...
    Die Oma von neben an zahlt da quasi automatisch mehr, da kein Internet vorhanden. ;)

• doedl

Vermutlich nein: ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ... Wir haben noch einige Geräte ab Lager lieferbar, diese werden an die ersten Kunden am Montag versendet.
    Die Neulieferung ist für die Mitte der kommenden Woche avisiert, es ist also nicht von einem größeren Rückstand auszugehen. ...

Schöne Grüße,
    Axel

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

Kunden die die Onlinerechnung wählen erhalten die 10 Euro Startguthaben.

Wie hätte man da wählen sollen?
    Auf dem Antrag gab es keine Kästchen zum Ankreuzen?
    Der Untertitel beim Punkt"Papierrechnung" sagt für mich aber aus,daß man automatisch ,ohne daß man etwas ankreuzen müsste ,eine Onlinerechnung erhält!?
    Ist das jetzt so richtig?

Falls ich eine Papierrechnung erhalten soll,stornier ich sofort. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!