ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
ist es sicher, dass vertagsinhaber und kontoinhaber verschieden sein dürfen. bei media-markt geht das bei debitel vertägen nicht.
das interessiert mich auch sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
ist es sicher, dass vertagsinhaber und kontoinhaber verschieden sein dürfen. bei media-markt geht das bei debitel vertägen nicht.
das interessiert mich auch sehr.
Eine Frage: Gibt es eigentlich eine Email bestätigung zur Bestellung oder kommt dann einfach ca. 10 Tage später das Handy nebst Sim per DHL nach hause?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Eine Frage: Gibt es eigentlich eine Email bestätigung zur Bestellung oder kommt dann einfach ca. 10 Tage später das Handy nebst Sim per DHL nach hause?
Das würde mich auch interessieren...
Wegen der Bestätigung:
die Kommunikation von Sparhandy aus bei der 6230 Aktion war sehr gering, ich gehe mal von aus, dass sich bei dieser Aktion nicht viel geändert hat, falls doch, korrigiert mich bitte.
Also entweder ihr haltet nach einer Woche das Paket in den Händen oder ihr bekommt eine Nachricht, dass der Vertrag abgelehnt wurde.
Wirklich ein super Angebot, früher habe ich mir auch viele Handys als Schubladenvertrag finanziert. War auch eine super Sache, aber trotzdem war es ein unwohles Gefühl 3 Verträge am laufen zu haben (hatte 2xD2 1x E+).
Heute habe ich nur noch meinen Vodafone Vertrag den ich auch nutze und das reicht mir. Sollten irgendwann auch mal Prepaidtarife mit Vertragsoptionen rauskommen (ich hoffe immer noch das es so kommt), dann werde ich auch diesen kündigen und rein auf prepaid Basis telefonieren. Die Unabhängigkeit finde ich einfach unschlagbar, deswegen gefallen mir auch so lange Vertragslaufzeiten nicht.
Obwohl, ist wirklich sehr hart um zu widerstehen, aber ich schaffe es
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
War auch eine super Sache, aber trotzdem war es ein unwohles Gefühl 3 Verträge am laufen zu haben (hatte 2xD2 1x E+).
Schon bei gerade mal drei Verträgen ein unwohles Gefühl ? Dann hätten hier sicher einige andauernd schlaflose Nächte!
Axelchen
Kurze Frage:
Ist es normal, dass eine Papierrechnung 2,50 Euro extra im Monat kostet? Das ist doch Wucher :mad:
Wo gibt's denn sowas, außer bei debitel?
ZitatHeute habe ich nur noch meinen Vodafone Vertrag den ich auch nutze und das reicht mir. Sollten irgendwann auch mal Prepaidtarife mit Vertragsoptionen rauskommen (ich hoffe immer noch das es so kommt), dann werde ich auch diesen kündigen und rein auf prepaid Basis telefonieren. Die Unabhängigkeit finde ich einfach unschlagbar, deswegen gefallen mir auch so lange Vertragslaufzeiten nicht.
Dem kann nichts hinzufügen, man fühlt sich ohne Vertrag irgendwie besser und freier Aber sag nochmal was du mit der Vertragsoption im Prepaid Segment genau meinst :o Es ist doch schon möglich angenommen 30€ einzuzahlen und recht annehmbare Tarife gibt es doch auch(siehe Tchibo) oder worauf willst du hinaus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Obwohl, ist wirklich sehr hart um zu widerstehen, aber ich schaffe es
dito.
Gerade weil ein Freund von mir, nach Hinweis auf das debitel Angebot zwei S700i bekommen und am letzten WE direkt bei ebay für je 333.- Sofort Kaufen losgeworden ist. Ihr könnt euch ausrechnen, wieviel "Gewinn" das war.
Dieser Tage laufen bei mir zwei o2 Verträge aus (aus der 3 Monats Aktion von fornmarkt)
Und meinen Hauptvertrag habe ich gerade verlängert.
Dabei bleibt es.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!