Hi,
könnte irgendwer nen Link zu den genauen Tarifen der Verträge posten? Wäre super nett! Danke
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
-
Würde gerne ein Modell bestellen,aber wie sehen die Packages aus?
a) Zubehör
B) Sw-Stand
C) Brandingfrei? -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dass der Antragsteller nicht Kontoinhaber sein muss, ist ja schonmal gut.Aber Sparhandy hatte doch bereits geschrieben, dass die S700is ohne Branding sind.
-
-
Aus einer Email von heute (10:13 Uhr):
Zitat..., die Geräte sind ohnehin ohne Branding!
:top:
Gruß, Axel
EDIT: schneller
-
beugelbuddel
Zitat aus einer Email:Hallo,
freie Geräte!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
deepbass:Und warum schreibt Suitcase dies?
"Ich habe gerade kurz mit Herrn Stromann telefoniert und folgende Aussagen erhalten:
1. Er weiß noch nicht genau, ob die Handys ein Branding haben werden. "
Ich habe dies geschrieben, weil er es mir am Telefon so gesagt hat.
Ist doch auch nicht so schlimm. Mache einen Vermerk auf Deine Bestellung, dass Du nur ein brandingfreies Handy haben willst. Falls Du den Antrag schon weggeschickt hast, dann schreibe diese Einschränkung nochmal nachträglich mit Hinweis auf das Posting vom sparhandy vom 3.3. 16:06 Uhr.
Grüße
Suitcase
-
Meine Freundin überlegt sich, bei diesem Angebot zuzuschlagen.
Wie lange "darf" man denn noch überlegen, oder gilt das Angebot noch den ganzen März?Rhino
-
thx rhino, wollte ich auch gerade fragen.
....und hier noch etwas, was mich interessieren würde: ist die 6-monatige GG-Befreiung zum Start analog zur MediaMarkt-Aktion das "Debitel-Startgeschenk", muß also vom Vertragsnehmer selbst freigeschaltet werden; oder wird diese 6-mon. GG-Befreiung automatisch durch die Vertragsfreischaltung veranlaßt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!