Das Beste S700 Angebot

• Muss der Antrag auf jeden Fall per Post an Sparhandy geschickt werden oder reicht es per Fax/Mail?

• Fax oder Mail oder Post

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Muss der Kontoinhaber mit dem Antragssteller übereinstimmen ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bekommt man eigentlich eine Bestätigung ob der Antrag eingegangen ist ?
    Werden die Karte und das Gerät per Kureir oder normalen versichertem Versand verschickt ?

• selbst abholen

Sparhandy Ich sehe gerade,dass es eine Kölner FaxNummer ist.Hast Du einen Laden in Köln? Würde gerne selber abholen kommen.
    Allerdings kein s700i. Lieber eines mit nem vernünftigen Betriebssystem (z.b SymbianOS / S60) Also wäre ich am ehesten am 6670 interessiert. Gibts das auch mit der Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Fax/Mail hat bei mir gereicht.

Auf die Auszahlungen warten wir immer noch!

Seit wann?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie läuft das mit dem Startguthaben und der Auszahlung? Werden die 10€ auf den Vertrag gutgeschrieben und die 50€ per Verrechnungsscheck erstattet?

Gruß,

Meilow

@ Sparhandy, wäre nett, wenn du hierauf mal eingehen würdest. Danke

Edit, sind die Handy sofort lieferbar, oder muss man sich auf so lange Wartezeiten wie bei der Nokia 6230 Aktion einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Fax/Mail hat bei mir gereicht.

Auf die Auszahlungen warten wir immer noch!

Wenn es sich nicht geändert hat, kommt die Auszahlung immer am 20. des Folgemonats.
    Und haben wir heute den 20.? Und ist es schon der Folgemonat?
    Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden können, dann kannst Du nachfragen.

• Ich habe gerade kurz mit Herrn Stromann telefoniert und folgende Aussagen erhalten:

1. Er weiß noch nicht genau, ob die Handys ein Branding haben werden. Falls dies nicht gewünscht ist, soll dies auf den Antragsunterlagen vermerkt werden.

2. Der Kontoinhaber muss nicht identisch mit dem Antragsteller sein.

Grüße

Suitcase

• Dass der Antragsteller nicht Kontoinhaber sein muss, ist ja schonmal gut.

Aber Sparhandy hatte doch bereits geschrieben, dass die S700is ohne Branding sind.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Geräte sind ohne Branding

Kopie der Bankkarte ist nicht nötig

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!