Das Beste S700 Angebot

• also nun ist auch endlich mein s700i angkommen. trotz langer wartezeit 8 wochen, hat am ende alles gut geklappt. habe auch ein italiensiches bekommen und wollte fragen, ob es normal ist das die tastatur blau beleuchtet ist. dachte die deutschen modelle wären in gün. blau ist natürlich schöner ;-)

Gruß
    KingBanh

• Startgeschenk?

Über die Hürde sind wohl schon die meisten Leute hinweg. ;)

Mich und wohl vieeeeele andere interessieren jetzt die

Auszahlungen ,Herr Stromann!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Richtig. Die Auszahlung interessiert uns! :top:

Meine gesetze Frist läuft am Mittwoch ab. Anschließend werde ich weiter Schritte einleiten...

Natürlich wäre es mir lieber die Sache so zu klären, aber Herr Stromann ist dies offensichtlich egal.

• *g* ich aber nicht :) Die Auszahlung interessiert mich im Moment nur sekundär ich will erstmal mein Startgeschenk aktiviert haben / bekommen :D

• also startgeschenkaktivierung klappte auch noch nicht . eventuell weil es schon gemacht wurde???

Gruß
    KingBanh

• naja ich hab per mail nachgefragt und da sagten sie mir es muss noch aktiviert werden und die Anleitung sei im Paket. Naja die hab ich aber vergeblich gesucht.

• denis_std

es gibt eine anleitung per wap, die auch in den saturn und mediamärkten weitergegeben wird. aber normalerweise müsste es auch über den jamba link funktionieren. bin am fr. wieder bei der arbeit. probiere dann mal das startgeschenk zu aktivieren. sage dir dann bescheid.

Gruß
    Kingbanh

• Möchte hier mal ein wenig "Frohe Botschaft" verbreiten :top:

Grade hat mir der Postbote einen Umschlag aus Köln gebracht. Inhalt: ein Scheck über 50€ mit der Bitte um "baldige Einlösung"

Somit hat sich zumindest für mich inzwischen die Aussage einiger, die Schecks seien unterwegs, bewahrheitet.

-Jetzt muß ich nur weitere 4 Wochen abwarten, um zu sehen ob mein Startgeschenk jetzt endlich ebenfalls aktiviert wurde. Habe es ja nur mindestens 3mal mit dem hier geposteten link versucht-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!