Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Ich höre hier immer nur Scheck. Hallo Sparhandy? Die vereinbarte Zahlungsweise lautet ÜBERWEISUNG. Spekuliert Sparhandy hier evtl. darauf, dass einige Kunden vergessen, den Scheck einzulösen? Ich sehe nicht ein, auch noch zur Bank fahren zu müssen UND auch noch nicht gerade wenig Bankgebühren für eine Scheckeinlösung zu zahlen.

Oh nein, oh nein. Extra die paar Meter zur Bank gehen. Gehts noch? Wie kann man sich über sowas aufregen. Wenn Deine Bank für eine deutsche Scheckeinlösung Geld verlangt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich würde dann mal schnellstens die Bank wechseln :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Oh nein, oh nein. Extra die paar Meter zur Bank gehen. Gehts noch? Wie kann man sich über sowas aufregen. Wenn Deine Bank für eine deutsche Scheckeinlösung Geld verlangt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich würde dann mal schnellstens die Bank wechseln :confused:

Na Hauptsache, Du weisst, wovon Du redest. :top:

• enrico

Wieso Angst? Wenn das einer haben sollte, dann nur die Leute, die einen Bundle erwarten oder wie ich, der ebenfalls auf sein Paket wartet. Aber erst freigegeben wird, wenn ein Ergebnis der Nachforschung DHL positiv für mich vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Ich kann die Erfahrung von Axelchen bestätigen. Auch meine zweite Rechnung liegt bei 0,- EUR. Allerdings habe ich das Startgeschenk selbst aktiviert.

Diese Erfahrung durfte ich leider nicht machen :(

Habe heute ebenfalls meine zweite Rechnung von debitel erhalten, und dank der glücklichen Fügung, das ich bereits im Besitz des Gerätes/Karte bin, auch gleich mal gecheckt:
    1. Rechnung: 4,xx€
    2. Rechnung: 9,95€

Genau wie ashd habe ich auch direkt nach Erhalt der Nummer durch das Willkommenschreiben meine 6 Monate Befreiung aktiviert (dachte ich zumindest)

Wer kennt sich denn bei debitel aus und weiß evtl, ob man auch heute noch diese Befreiung erhalten kann ?

Wegen der 50€ Gutschrift bin ich auch mal neugierig, wie es weitergeht ...

Gruß, Meth

• Das hört sich nicht gut an. Wenn ich also Pech habe, habe ich trotz Aktivierung des Startgeschenkes, keine 6xGG-Befreiung? Man bekam ja für die Aktivierung noch nicht mal eine E-Mail Bestätigung oder sonst was. Ja toll, dass wird ja immer witziger hier.

• Ich habe grade nochmal den Versuch unternommen, das Startgeschenk über den hier im Thread geposteten link zu aktivieren.

Seltsamerweise konnte ich erneut :confused: auswählen, was ich denn gerne hätte.

Mir stellt sich aber jetzt noch folgende Frage:

Der Link geht über Jamba. Die wollte und will ich aber nicht im Handy haben. Kann es da evtl. einen Zusammenhang geben ? Ich hoffe mal nicht.

• Hast Du auch über diesen Link hier aktiviert?

Bei mir steht seltsamerweise, dass für mich reservierte Startgeschenk am 20.4.2005 verfallen sei, obwohl ich es aktiviert hatte.

Kann das jemand, der ebenfalls darüber aktiviert hat und auch sichtbar seine erste GG-Befreiung bekommen hat, mal den oben genannten Link ausprobieren und mal posten, was da als Meldung kommt?

Bekomme langsam Angst, dass bei mir alles schief geht, was nur schief gehen kann. Paket weg, Sim Karte nicht in der Hand, 6xGG wird nicht freigegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!