Ja genau und ich glaube mittlerweile, er ist ein Alien und benutzt diese Verkaufmasche nur, um uns auszuspionieren!
Gruß!
Oh man, ich klink mich aus, viel Spaß beim zetern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau und ich glaube mittlerweile, er ist ein Alien und benutzt diese Verkaufmasche nur, um uns auszuspionieren!
Gruß!
Oh man, ich klink mich aus, viel Spaß beim zetern
Weißt du was, mir ist absolut klar das Typen, die aus den Angeboten eh nur selber noch ein wenig Profit schlagen wollen mit der Vorgehensweise von der Firma sparhandy so grade noch klarkommen, ich bin aber bei weitem nicht mehr der einzige der sauer ist.
Da du es ja in Ordnung findest wie die Firma vorgeht und davon ausgeht das die niemals nicht die Unwahrheit gesagt haben beantworte mir doch mal bitte die Frage, wie um alles in der Welt die hätten herausfinden wollten wer TT- User ist und wer nicht, das war nicht mehr und nicht weniger als eine von vielen Hinhalte- und Beruhigungstaktiken die bei diesem Angebot gestartet wurden. Laut Buchhaltung soll ja ohnehin nie geplant gewesen sein, das alle Kunden die Überweisung in diesem Monat erhalten, Herr Stromann hat diese Aussage, die ja jemand der mal an der Hotline durchkam erhielt ja auch nicht bestritten, womit seine Good will Aussage ganz einfach ne Lüge war, nichts anderes.
Bevor du dich nun aus unserem unberechtigten Gezeter ausklinkst möchte ich dich doch wenigstens bitten das oben von mir angeführte zu Gunsten der Firma Sparhandy zu widerlegen, da bin ich aber sehr gespannt, aber komm bitte nicht mit dem Totschlagargument des günstigen Angebots, nicht mal das allerallergünstigste Angebot rechtfertigt eine solche Geschäftspraxis
Soviel ich weiß gab es die 50 € auch nur wenn man über TT bestellt, und nicht direkt über den Onlineshop oder Ebay.
Und falls doch:
Es steht im Antrag eine interne Tarifnummer, die Sparhandy gewählt hat.
Evtl. ist es eine andere als von denen, die über Shop/ebay gekauft haben?!?
so könnte Sparhandy schon sehen, wer ein TT Besteller ist
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
... beantworte mir doch mal bitte die Frage, wie um alles in der Welt die hätten herausfinden wollten wer TT- User ist und wer nicht, ...
Das Dokument hieß TT_Vario.pdf, deshalb gehe ich mal davon aus, daß es einen speziellen Antrag exklusiv für TT-User gab.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das Dokument hieß TT_Vario.pdf, deshalb gehe ich mal davon aus, daß es einen speziellen Antrag exklusiv für TT-User gab.
Axelchen
Gehe ich auch von aus. Darüber hinaus könnte die Tarifnummer, die in dem Antragsformular bereits eingefügt war, ebenfalls intern bei sparhandy auf das TT-Forum hinweisen.
Guido
Da sich keiner meldet der schon irgendein Bundle bekommt hat, gehe ich davon aus das bisher keine verschickt wurden!
Aber hat denn jeder bisher schon seine Versandbestätigung bekommen oder gibt es auch welche ohne?
Absolut lächerlich was Herr Stromann hier abzieht meiner Meinung nach.
Ich ware immernoch auf eine Stellungnahme zu den Auszahlungen.
ZitatIch ware immernoch auf eine Stellungnahme zu den Auszahlungen.
Ganz ehrlich... ich glaub, da kommt keine Stellungnahme mehr... :flop:
Diese Aktion ging irgendwie voll nach hinten los.
Um mich (noch)mal kurz selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian am 31.03.05
Ich will hier nicht weiter draufhauen, sondern werde einfach die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Immer vorausgesetzt, dass zumindest die versprochene Auszahlung klappt.
Auch jetzt bin ich relativ entspannt, trotz fehlender Auszahlung.
Die Auszahlung war für den 20.04. zugesagt. Wegen der Menge der Anträge bin ich bereit, bis Ende der laufenden Woche zu warten.
Danach folgen die üblichen Schritte: Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. der Mahnbescheid.
Sparhandy hat es in der Hand, welchem Ende die Sache entgegensteuert. Aber wie gesagt: All das ist es nicht (mehr) wert, sich aufzuregen.
Ich würde sagen, dass es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn sich unser lieber Herr Stromann hier zu der Sache äußert und uns einen Lösungvorschlag leifert, den er auch einhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!