ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich warte immernoch auf die Stellungnahme zum Thema Auszahlungen von Herrn Stromann.
Ich hatte bis eben auch noch nichts auf dem Konto... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich warte immernoch auf die Stellungnahme zum Thema Auszahlungen von Herrn Stromann.
Ich hatte bis eben auch noch nichts auf dem Konto... :flop:
Ich Idiot war wirklich so dumm zur Post zu gehen weil die Ware fuer mich und meine Freundin angeblich am 15/04/05 verschickt wurde ... aber natuerlich nichts da!
Naja .. in 2-3 Wochen bekomme ich ja vielleicht die Paketnummern!
Hallo Sparhandy/Intellimo ... ich denke langsam ernsthaft ueber eine betrugsanzeige nach. Und da bin ich ja scheinbar nicht der einzige :flop:
Schreib Sparhandy.com mal eine E-Mail mit Bitte um Mitteilung der Paketnummer. Meine Anfrage war recht schnell beantwortet und dummerweise musste ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Jetzt warte ich auf das Ergebnis der Post bzw. Mitteilung von Sparhandy.com, was die DHL dazu zu sagen hat.
Ich habe einen Scheck bekommen als Ausgleich für die Nichtnutzung der SIM-Karte, darauf stand, dass ich das Geld am 20.5. ausgezahlt bekomme....schau mer mal, auch, ob der Scheck gedeckt ist.
Hat schon jemand das Bundle Packet bekommen ?
Mal so ne Frage nebenbei, ich habe die paar Fragen bzgl der Bundles eigentlich mehr überflogen, interessierte mich ja nur am Rande, aber nun interessiert mich ja doch, ob sämtliche Bundlekunden ähnlich lange warten müssen, und wenn ja, welche überirdische Macht ist bei diesen Kunden für die Verzögerung verantwortlich?
Achja, und dann noch eine Bitte an Herrn Stromann:
ANTWORTEN SIE DOCH BITTE AUF DIE FRAGEN IHRER KUNDEN , die KUNDENHOTLINE ist ja leider Gottes schwieriger ans Rohr zu bekommen als der Papst persönlich.
p.s.: ich hoffe sie spielen jetzt nicht die beleidigte Leberwurst weil ihnen hier so einiges vorgeworfen wird, dem hätten sie ruckzuck durch ordentlichen Informationsfluss und ehrliche Aussagen nen Riegel vorschieben können
Okay,
lange genug habe ich jetzt den Thread still verfolgt.
Was ist nun mit den Auszahlungen,Herr Stroman?
Stand: heute, 22.45h
Keine Gutschrift von sparhandy.de erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Zu den Auszahlungen:
Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.
Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.
Ich hoffe dies zeigt etwas unseren positiven Willen die Aktion noch so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten.
Soviel dazu! :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Soviel dazu! :flop: :mad:
Mir waren diese Zeilen auch noch im Hinterkopf und von daher bin ich jetzt auch richtig sauer,daß sparhandy wieder die Kunden anscheinend hinhält. :mad:
Im Grunde war mir eh klar dass das ne Lüge ist, hatte ja schon als er bei der Verteilung der Handy ähnliches behauptet hat angedeutet, das es ihm garnicht möglich ist TT- Kunden von den anderen zu trennen, was ich moralisch davon halte hatte ich damals auch schon gesagt, schließlich haben alle dasselbe Recht auf die Ware und Geld. Hier wurden inzwischen von Herrn Stromann dermaßen viele Unwahrheiten gesagt das ich zumindest für mich persönlich auch fast überzeugt bin das es nie die angeblichen Lieferzusagen von debitel in der benötigten Anzahl gegeben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!