Das Beste S700 Angebot

  • Nachdem die S700-Käufer ja so langsam alle versorgt sind, hat denn schon irgendjemand sein Bundle per Post bekommen? Meine Mail das alles versandfertig ist datiert ja schon vom letzen Samstag ...

  • Ich stelle mir grade die Frage, ob ich an der Stelle von Herrn Stromann nicht SOFORT nachdem ich vorgestern, bzw gestern die Auszahlungen veranlasst habe dies hier auch gemeldet hätte um die Sache nicht noch schlimmer werden zu lassen als sie ohnehin schon ist. Die Frage nach der Auszahlung wurde ja nun schon mehrfach gestellt, wieso sagt der gute Mann also nicht: Jawoll, wie versprochen wurde an alle Kunden das Geld überwiesen. Stattdessen lässt er mal wieder mehr als genug Raum für Spekulationen :mad: .
    Meine Top3 für evtl. Verzögerungen:
    1. obwohl die Kapazitäten bei weitem nicht erreicht sind [tm], ist ausgerechnet die einzige Person, die Zugriff auf die Daten für die Übrewiesung hat für mehrere Wochen im Urlaub (ersatzweise krank)


    2. sämtliche Kunden sind zu doof korrekte Daten anzugeben und haben Zahlendreher in ihren Kontodaten


    3. der Hund hat die Überweisungsformulare gefressen :D


    Sollte Herr Stromann, bzw die Firma Sparhandy die Überweisungen in die Wege geleitet haben, so nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil, allerdings vermisse ich dann aber wie oben geschrieben eine entsprechende positive Mitteilung


    p.s.: das Totschlagargument, das man bei solch günstigen Angeboten mit Verzögerungen rechnen muss gilt ja wohl nicht mehr, man hat ja wohl schon lange genug warten müssen...

  • Versprochen, ist versprochen deshalb gibt es keine Ausreden!!! :)


    Spätestens am Montag sollte das Geld ja da sein...


    Nebenbei:
    Ich habe eben bei Debitel angerufen und für meine Verträge sogenannte Abschlussrechnungen erstellen lassen, d.h. die gesamten GG-Beträge werden auf einer Rechnung (pro Vertrag) zusammen gefasst. Somit zahl ich nur noch einmal und die Sache ist (bis auf die Auszahlungen natürlich) gegessen. :)

  • Ok, hier läuft etwas RICHTIG schief. Ich hab eben bei Debitel angerufen (habe ich schon das erstaunen ueber die fehlende Karte bzw. Hardware erwaehnt) und wollte dann dochmal mein Startgeschenk aktivieren lassen.


    Mein Startgeschenk kann nicht aktiviert werden, da ich kein Anspruch auf eins hätte! Der Händler (hab über Intellimo abgeschlossen, aber lt. Debitel wurde der Vertrag von Sparhandy eingereicht) hat vergessen den richtigen Code? dafür mitzuliefern. Ich solle mich doch an meinen Haendler wenden. Natürlich geht weder Sparhandy noch Intellimo ans Telefon; von Emails wollen wir gar nicht reden.


    So langsam sollte ich zuhause dochmal die Nummer meiner Rechtschutz-Versicherung raussuchen ...


    :flop:


    Nachtrag, wie immer:
    Hab jetzt bei Sparhandy 2x Hr. Stroman, Dieter dran gehabt. Nette ruhige art, er hat mir auch versichert das mein Paket wirklich am Samstag verschickt wurde und mich an meine Postfiliale verwiesen. Er kümmert sich auch um das problem mit der fehlerhaften Aktivierung meines Vertrags und schickt mir noch die DHL-Trackingsnummern. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Nachdem die S700-Käufer ja so langsam alle versorgt sind, hat denn schon irgendjemand sein Bundle per Post bekommen? Meine Mail das alles versandfertig ist datiert ja schon vom letzen Samstag ...


    Sei mal nicht so ungeduldig, meine Mail dass das Paket verschickt wurde datiert vom 7.4.2005 :D :top: :mad:


    Die Dame an der Hotline gestern sagte es sei üblich die Lieferscheine ein wenig früher zu schreiben , das muss aber nicht heissen dass die Pakete auch zu diesem Datum rausgehen.


    Was soll man dazu noch sagen ?


    Meine Frist bis 26.04 steht ja.


    Gib mal Bescheid wenn du dein Bundle bekommst.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Sei mal nicht so ungeduldig, meine Mail dass das Paket verschickt wurde datiert vom 7.4.2005 :D :top: :mad:
    Die Dame an der Hotline gestern sagte es sei üblich die Lieferscheine ein wenig früher zu schreiben , das muss aber nicht heissen dass die Pakete auch zu diesem Datum rausgehen.


    Das ist allerdings wirklich .... beeindruckend
    Vor allem die Definition von "ein wenig früher" ist natürlich etwas unscharf festgemacht. :D


    Zitat


    Was soll man dazu noch sagen ? Meine Frist bis 26.04 steht ja. Gib mal Bescheid wenn du dein Bundle bekommst.


    Ich wollte eigentlich nach der Arbeit mit neuen Mut mal zu meiner Postfiliale tigern, aber jetzt hast mich mir eigentlich jede Illusion/Hoffnung genommen.

  • Die Auszahlung wurden diesen Mittwoch nicht getätigt, wie sollte es auch anders sein. :(


    Nach einer kurzen Nachfrage der Mitarbeitenin in der Buchhaltung teile sie mir mit, dass es einen Systemfehler gab, der behoben werden mußte und deshalb die Auszahlungen erst am Montag getätigt werden. Aber auch nur die Auszahlungen von den Verträgen, die im März abgeschlossen wurden und nicht, wie von Herrn Stromann zugesichert alle Vertäge aus der TT-Aktion, egal welches Aktivierungsdatum. :( ... lächerlich!
    Herr Stromann war natürlich für mich nicht zu sprechen. :flop:


    Mal sehen, ob er hier im Forum antwortet...

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Ich wollte eigentlich nach der Arbeit mit neuen Mut mal zu meiner Postfiliale tigern, aber jetzt hast mich mir eigentlich jede Illusion/Hoffnung genommen.


    Lass dir von dem Laden bloss nicht einreden die Post sei schuld ! Ich habe die Woche Montag bei Reichelt was bestellt, und am Mittwoch war es bei mir ! Ausserdem habe ich weiter 3 Pakete innerhalb weniger Tage erhalten.


    Die Post is nur ein weiteres Glied in der Kette auf die Sparhandy ihr Versagen vorerst abwälzen will.


    Am Anfang wurde mir auch gesagt das Paket sei am 7.4 tatsächlich verschickt worden, auf meine Frage nach der Paketnummer folgten dubiose Ausreden !


    Also lass dich nicht veralbern , so lange du keine Paketnummer hast, kannst du davon ausgehen dass du einer weiteren Lüge von dem Verein aufgesessen bist.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Die Auszahlung wurden diesen Mittwoch nicht getätigt, wie sollte es auch anders sein. :(


    Nach einer kurzen Nachfrage der Mitarbeitenin in der Buchhaltung teile sie mir mit, dass es einen Systemfehler gab, der behoben werden mußte und deshalb die Auszahlungen erst am Montag getätigt werden. Aber auch nur die Auszahlungen von den Verträgen, die im März abgeschlossen wurden und nicht, wie von Herrn Stromann zugesichert alle Vertäge aus der TT-Aktion, egal welches Aktivierungsdatum. :( ... lächerlich!
    Herr Stromann war natürlich für mich nicht zu sprechen. :flop:


    Mal sehen, ob er hier im Forum antwortet...


    ROTFL, da habe ich doch tatsächlich den Systemfehler in meiner Auflistung vergessen...andererseits ist es natürlich nicht wirklich überraschend. Wieso man allerdings ne halbe Woche braucht, um einen Systemfehler zu beseitigen muss der Herr Stromann mir erst mal glaubhaft machen, heutzutage kann sich kein Unternehmen mehr leisten mehrere Tage ohne funktionierendes Computersystem auszukommen und lässt zur Not eben den Notdienst der Firma kommen, welche das Computersystem eingepflegt hat.
    Wegen diesen paar Tagen würde ich ja im Grunde nun wirklich nichts sagen, allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, das die Überweisungen am Montag auch nicht gemacht werden, der feine Herr Stromann hielt es ja auch mal wieder nicht für nötig am Mittwoch, als der "Systemfehler" auftrat, dies eben hier kundzutun, aber nein, wie immer muss sich der Kunde erstmal selber informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!