Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Meine Freundin überlegt sich, bei diesem Angebot zuzuschlagen.
    Wie lange "darf" man denn noch überlegen, oder gilt das Angebot noch den ganzen März?

Rhino

Wenn ich mich recht erinneren - das Antragsformular liegt leider nicht vor mir - gilt das Angebot bis 28.03. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Grüße

Suitcase

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    allerdings gibt es schon jetzt lieferschwierigkeiten...

Woher kommt diese Info?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    allerdings gibt es schon jetzt lieferschwierigkeiten...

Da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist. Kann Sparhandy sich vielleicht mal hier dazu äußern. :rolleyes:

• Was passiert denn wenn ich ab nächsten Donnerstag für 2 Wochen im Urlaub bin??

Müssen die 6 Monate GG Befreiung selber per WAP aktiviert werden?
    Kann das Handy später verschickt werden?

Gruss

Amir

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Woher kommt diese Info?

hat mir heute die nette dame am telefon erzählt.
    scheinen wohl überrannt worden zu sein.
    sie hat mir aber versichert, dass jede anmeldung bearbeitet wird.
    wann die handys geliefert werden, konnte sie mir nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Wenn ich mich recht erinneren - das Antragsformular liegt leider nicht vor mir - gilt das Angebot bis 28.03. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Grüße

Suitcase

Ich habe nochmal wegen der Frist nachgeschaut. Auf der Webseite ist als Angebotsgültigkeit 31.03.05 angegeben.

Grüße

Suitcase

• Hallo,

in der Tat wurde das Angebot sehr gut von Euch angenommen, an unsere Kapazitätsgrößen stoßen wir aber bei weitem noch nicht.
    Wir haben noch einige Geräte ab Lager lieferbar, diese werden an die ersten Kunden am Montag versendet.
    Die Neulieferung ist für die Mitte der kommenden Woche avisiert, es ist also nicht von einem größeren Rückstand auszugehen.

Das Angebot gilt bis Ende März, bitte sendet aber die Unterlagen so schnell wie möglich ein.

Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!