Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mit "Gier" hat das insofern was zu tun, weil man über Debitel (ohne 50€ zusätzliche Auszahlung) hätte bestellen können oder auch direkt in einen MediaMarkt fahren und dort das S700i gleich mitnehmen. Wenn aber die "Gier" zu groß ist, dann will man halt das absolute Maximum. Mir persönlich war es ab dem ersten Posting bereits klar, dass es wohl zu Problemen mit der Abwicklung kommen wird ;). Aber wenn die "Gier" siegt ...

Ist dein Vertrag schon aktiviert? Zahlst du schon Gebühren? Wenn ja, dann hast du Grund dich aufzuregen, ansonsten eigentlich nicht.

Zum einen habe ich das Angebot mit dem Nokia6230 genutzt, wo es keine 50€ gibt,und zum anderen, ja, mir wurde bereits vor einer Woche die erste Rechnung von meinem Konto abgebucht.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    wenn es schon diese Verzögerungen gibt die ich gerne in Kauf genommen hätte, dass ich spätestens nach 2 Wochen informiert werde, dass Debitel den Vertrag ablehnt. Dann würde ich mich nicht aufregen und alles wäre ok.

Das halte ich für ein Gerücht. Du blickst es irgendwie einfach nicht und regst dich eigentlich nur darüber auf, dass du dieses Angebot nicht bekommen hast, weil dein Antrag abgelehnt wurde. Ich vermute, du hättest dich genauso aufgeregt, wenn bereits 10 Minuten nach deinem Antrag die Ablehnung gekommen wäre und vermutlich hättest du Sparhandy persönliche Abneigung dir gegenüber unterstellt oder ähnliches.

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, da dir allein die Motzerei wichtig ist und
    sonst nichts.

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    und zum anderen, ja, mir wurde bereits vor einer Woche die erste Rechnung von meinem Konto abgebucht.

Dann lass die Sache anwaltlich klären, falls du weiterhin keine Nachricht bekommst und gut.

• siehe PM. Zu Motzerei folgendes:

16.03.2005 20:00

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    ich fände es schade wenn Sie keine Aktionen mehr posten würden. Nur weil einige Kunden darauf aus waren die Handys bei ebay zu verticken sind sie eben jetzt sauer. Hatte immer sehr netten Kontakt und ich kann die Anfeindungen nicht nachvollziehen. Naja das ist die deutsche Mentalität. Sobald mal was nicht glatt geht dann wird draufgehauen, egal wie sich der Händler verhält. Ist nur meine aussenstehende Meinung. Auf der einen Seite billig billig billig wollen und dann flamen sobald es mal zu Problemen kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Es gibt wichtigeres wie ein Handy ;) (auch ich warte noch :cool: )

mfg Denis

• Hallo, ich hab mal ne allgemeine Frage zu den Debitel Vario Verträgen mit dem S700i, wollte nur net extra nen neuen Thread aufmachen.
    Ich hab gelesen, dass die in Deutschland ausverkauft sind. Kann das sein, oder gibts die noch irgendwo, auch versandfertig? Und wenn nicht, wirds die in nächster Zeit wieder geben? Weil es die ja auch mal bei Media Markt gab, und das Angebot ja theoretisch immernoch gilt?! Wie schauts da grad so aus? Danke für eure Antworten :)

• TMausHB

Na na na, so ganz OT ist es nicht. Es sollte jemandem durchaus berechtigt sein, Meinungen dazu zu äußern, die erst knapp 6 Wochen nach Vertragsablehnung davon erfährt, dass diese abgelehnt wurde.

Ich möchte Dich mal erleben, wenn Sparhandy.com jetzt posten würde, dass auf Grund erneuter logistischer Probleme, die restlichen warteten Vertragsnehmer bis Ende diesen Monats geduldigen müssen.

• Zitat

spätestens nach 2 Wochen informiert werde

Dir ist aber schon klar das man eine Boniablehnung erst nach Bonianfrage machen kann? Auch wenn ich die ganzen Probleme hier schon befürchtet hatte und permanent bei tt über das Geschäftsgebahren von Händler stolpere muß ich sagen das Sparhandy in deinem Fall wohl korrekt gearbeitet hat - die Bonianfrage wurde erst gemacht als abzusehen war das Geräte kommen - sonnst wäre die Gefahr da gewesen das du nen Vertrag aber kein Handy hast. Bei Debitel ist eine Bonianfrage grundsätzlich mit Kartenaktivierung verbunden.
    (Natürlich hab ich gesehen das es solche Vorgänge hier auch gibt aber vermutlich hat Sparhandy irgendwann das Problem erkannt und eben nicht mehr einfach freigeschaltet).

Zitat

Wie schauts da grad so aus

Derzeit Ware extrem knapp, im Laufe des Mai könnte es wieder besser werden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    [...] Derzeit Ware extrem knapp, im Laufe des Mai könnte es wieder besser werden.

Das heisst also, dass es eher sehr schelcht aussieht oder? Schade :(

hab nämlich morgen geburtstag und wollte mir dazu dann den vertrag abschliessen ;)

• Merlin

Eine Meinungsäußerung in der Form, wie denis_std vorstellt, sollte durchaus nachvollziehbar sein, der erst nach über 4 Wochen die Meldung bekommt, dass der Vertrag nicht angenommen wurde.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nur Kritiken an den Kunden von Sparhandy.com abgibst. Währenddessen aber ein gutes Wort für Sparhandy.com einlegst. Wenn Du diesen Thread durchgelesen hast, dann kann ich nicht nachvollziehen, dass Du nicht einen einzigen Kritikpunkt an Sparhandy.com verschwendest. Zuminest bist jetzt.

Da Du bis heute aus diesem Thread rausgehalten hast, in dem Du das Angebot nicht angenommen hast bzw. nicht eingereicht hattest, dann solltest Du vielleicht auch weiterhin von diesem Thread raushalten.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Ich möchte Dich mal erleben, wenn Sparhandy.com jetzt posten würde, dass auf Grund erneuter logistischer Probleme, die restlichen warteten Vertragsnehmer bis Ende diesen Monats geduldigen müssen.

Ganz einfach - habe die Angelegenheit heute meinem Anwalt übergeben und ihn mit der Durchsetzung meiner Interessen beauftragt. (Großer Vorteil: Die Rechtschutz hat die Deckungszusage bereits erteilt.)
    Sollte nun eine Abbuchung seitens debitel auftauchen, bevor mir das Telefon geschweige denn die SIM-Karte ausgehändigt wurde, wird es recht übel...

Ich werde noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abwarten, vielleicht ist an der Versandmail ja doch was dran. Sollte bis "Tag X" :D das Gerät samt SIM bei mir nicht eingehen, gibts ein anwaltliches Schreiben in Richtung sparhandy.

Tobias

[EDIT:] Hat sich erledigt, das Handy ist angekommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Eine Meinungsäußerung in der Form, wie denis_std vorstellt, sollte durchaus nachvollziehbar sein, der erst nach über 4 Wochen die Meldung bekommt, dass der Vertrag nicht angenommen wurde.

Wieso gehst du, denis_std und andere davon aus, dass die Ablehnung früher bekannt war?

Zitat

Da Du bis heute aus diesem Thread rausgehalten hast, in dem Du das Angebot nicht angenommen hast bzw. nicht eingereicht hattest, dann solltest Du vielleicht auch weiterhin von diesem Thread raushalten.

Nun, was ich wo poste, das solltest du schon mir überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!