Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Zu den Auszahlungen:
Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.Moin,
nun soll also das system schuld sein. Habt Ihr vielleicht schoneinmal darüber nachgedacht, dass System zu wechseln? Ich muß ganz ehrlich sagen, egal wie gut der Willen sein soll, meine Geduld ist am Ende. Schon bei der ersten Auszahlung gab es Probleme und nun sind noch zwei offen.
Wie auch in meinem Fax vom Montag geschrieben, erwarte ich die Buchung der beiden offenen Auzahlungen bis zum 08.04.2005 auf dem angebenen Konto. -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.Und wie soll das gehen? Aus dem Vertrag ist wohl kaum ersichtlich das man ein TT User ist oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
[...] Aus dem Vertrag ist wohl kaum ersichtlich das man ein TT User ist oder? :confused:Da hast du allerdings recht.
Aber vielleicht haben Sie ja TT Kunden und andere separat abgelegt. :confused:
-
Oder die Aktion gab es wirklich nur bei TT?
-
Frage zum Vario-Tarif
Hallo,
ich habe eine Frage zum Vario-Tarif. Da ja so viele Nutzer-Experten hier dabei sind, dachte ich, dass der kuerzeste Weg zur Amtwort hier sein muesste...
Ich habe mit meinem D1-Vertrag eine Festnetznummer angerufen und die Mobilbox. Im Cost-Check sehe ich, dass die Zahl der Freiminuten sich verringert hat UND Kosten entstanden sind. Ich dachte, dass die Freiminuten im eigenen Netz (D1) genützt werden koennen und ins Festnetz hinein. Ist die Mobilbox nicht im eigenen Netz?
Ferner sehe ich da einen Posten "5 Wap-Freiminuten". Das meint CSD-Wap? Wer nutzt denn das in Zeiten von GPRS? Hm, muss ich jetzt wohl...
Bei Debitel gibt es, soweit ich sehe, leider keinen Kommentar zu dem Inklusiv-Budget. Wenn man diesen Punkt in den Tarif-Infos anklickt, springt man bloss zu der anderen nichtssagenden Textseite im zweiseitigen Tarifinfo-Text.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Oder die Aktion gab es wirklich nur bei TT?Ich glaube, zumindest die Aktion mit S700i und 50 € Auszahlung war tatsächlich ein TT-Special. Das .pdf-Formular hat jedenfalls den Namen "TT_Vario.pdf", auch wenn auf dem Dokument selber dann kein Hinweis mehr auf TT zu finden ist.
Axelchen
-
Re: Frage zum Vario-Tarif
Hallo,
- Inklusivminuten nur ins deutsche Festnetz (IMHO).
- 5 CSD-WAP-Minuten sind wohl dafür da, dass man das Startgeschenk (z.B. 6 Monate keine GG) aktivieren kann ohne Kosten; war zumindest bei meinem früheren debitel-Vertrag so.Gruss
Dieter -
-
Re: Frage zum Vario-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Ich habe mit meinem D1-Vertrag eine Festnetznummer angerufen und die Mobilbox. Im Cost-Check sehe ich, dass die Zahl der Freiminuten sich verringert hat UND Kosten entstanden sind. Ich dachte, dass die Freiminuten im eigenen Netz (D1) genützt werden koennen und ins Festnetz hinein. Ist die Mobilbox nicht im eigenen Netz?Doch. Aber ich glaube, die 20 Freiminuten gelten nur ins Festnetz, alles andere kostet. Käme das eventuell hin?
ZitatFerner sehe ich da einen Posten "5 Wap-Freiminuten". Das meint CSD-Wap? Wer nutzt denn das in Zeiten von GPRS?
Das war mir auch aufgefallen, werde ich beizeiten auch mal testen. Aber wenn´s schon einer probiert hat, würde mich das natürlich interessieren.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!