Das Beste S700 Angebot

• Danke an Sparhandy!

Im Nachhinein betrachtet muß ich Sparhandy ein Lob von meiner Seite aussprechen. (Davon ausgegangen, dass die Auszahlung reibungslos abläuft.)

Die Lieferzeit hat zwar ein paar Tage länger gedauert. Geht, aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung, da ja nicht vorraussehbar war, dass die Geräte bei Debitel vergriffen waren.

Bei der nächsten Aktion bin ich auch jeden Fall wieder dabei... :top:

• Mein S700i ist zwar heute auch angekommen, aber mit der Aktion kann man meiner Meinung nach nicht besonders zufrieden sein. Vor allem wegen der vielen offenen Fragen der TT-User die nicht beantwortet wurden und wegen der schlechten bzw. verfälschten Informationspolitik. Und das man bei Sparhandy immer sich selbst in der Opferrolle sieht statt die Kunden! :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Jepp, ich bin auch zufrieden :D Das die Zugesicherten Geräte nicht rechtzeitig reinkamen war ja nicht die schuld von Sparhandy.

• Irgendwie verlaufen diese Sparhandy-Aktionen doch alle gleich - ist Euch das noch nicht aufgefallen? ;):rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ähnlich, diesmal aber chaotischer. In den letzten Aktionen kamen Informationen über die Nichtverfügbarkeit früher.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Irgendwie verlaufen diese Sparhandy-Aktionen doch alle gleich - ist Euch das noch nicht aufgefallen? ;):rolleyes:

Was meinste damit? "Spar dir das Handy?" :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

für die in der letzten Woche aktivierten Kunden geht heute wieder ein Schwung raus. Inzwischen dürften die letzte Woche aktivierten Kunden auch alle Auftragsbestätigungen erhalten haben.

Sobald wieder eine Ladung kommt melde ich mich!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Auch wenn ich mein Handy bereits erhalten habe, finde ich, dass Sie, Herr Stromann durchaus Stellung zu den Fragen nehmen können.

Gerade in Hinsicht der anstehenden Auszahlungen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Meine Freundin hat ihr Willkommensschreiben von Debitel für einen Vertrag erhalten, für den zweiten noch nicht, allerdings auch keine Mail von Sparhandy, das der Vertrag abgelehnt wurde.

Auf ihre Mailanfrage bei Sparhandy gab es bisher noch keine Antwort, deshalb stell ich mal hier die Frage rein....vielleicht gibt es ja eine Antwort, ob sie denn noch auf das zweite Willkommensschreiben hoffen kann, oder einfach die Ablehnungsmail von Sparhandy (noch) nicht gemailt wurde.

• Rhino,

wenn man einmal im System von Debitel registriert ist, erhält man nicht bei jedem abgeschlossenen Vertrag ein Willkommensschreiben.
    Deine Freundin kann sich aber mit ihrer neuen Handynummer und Ihrer Kundennummer - vermerkt auf dem Änderungsformular, welches dem Willkommensschreiben beigefügt war - bei My Debitel online anmelden. Dort kann dann auch zwischen bestehen Verträgen bzw. Handynummern gewechselt werden.

Suitcase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!