Hm,...dann bin ich der Letzte von den wartenden Aktivierten, deren Handy vielleicht am heutigen Tage angekommen ist, aber leider an die falsche Lieferadresse.
Anders ausgedrückt: Heute ist an die geänderte Lieferadresse nichts angekommen. Wenn es an die Rechnungsadresse gegangen ist, dann ahne ich schon, dass es Ärger aufkommen könnte.
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Die nicht erhaltene Versandmail hat sich gerade wahrscheinlich auch geklärt:
Achtet mal darauf, ob unter dem debitel-Kundenservice-Online-Account Eure eMail-Adresse richtig geschrieben ist und berichtigt sie ggf.
Bei mir hatte sich offensichtlich irgendwo zwischen sparhandy und debitel ein Buchstabendreher eingeschlichen, der die nicht erhaltene Versandmail von sparhandy erklären würde. -
So, es ist 17.00 Uhr und ich gehe mal davon aus, dass die DHL-Jungs mittlerweile lange ins Wochenende gestartet sind und ich also das selbige immernoch ohne S700i verbringen kann. Langsam wird´s wirklich nervig... :mad:
Achja, die Bestätigungsmail von Sparhandy habe ich am Donnerstag bekommen.
Stefan
-
-
Ich habs gewusst,
mein komisches Gefühl hat mich nicht enttäuscht.
Leider gehöre ich auch zu den angeblich 5% die heute leer ausgegangen sind.
Kein DHL - kein Handy.
Also noch ein Wochenende warten :mad:
Langsam wirds richtig nervig -
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
TMausHBEine Freundin von mir Ihr Willkommensschreiben vom 31.3.2005 am heutigen Tage bekommen. Wenn Du also bis Dienstag keine Post bekommst, sieht es düster aus mit Dir.
News_GmbH:
Siehe mein Posting in diesem Thread.... Ich habe vor etwas einer Stunde erst die Mail von intellimo bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde. Seltsamerweise weiß nur die debitel-Hotline noch nichts von mir, wollte meine Nummer dort erfragen, und man teilte mir nach x-facher Suche im System mit "Neeee, Sie haben keinen Vertrag bei uns! Ganz sicher nicht!".
Also irgendwas läuft hier aber wirklich ganz gewaltig falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von voka
Ich habs gewusst,mein komisches Gefühl hat mich nicht enttäuscht.
Leider gehöre ich auch zu den angeblich 5% die heute leer ausgegangen sind.
Kein DHL - kein Handy.
Also noch ein Wochenende warten :mad:
Langsam wirds richtig nervigvoka
Mach Dir nix draus. Ich warte auch noch. Wenigstens scheint die Sonne.Sparhandy hat mir vorhin noch mal per mail bestätigt,dass mein Paket am 1.4. von DHL abgeholt wurde. Muss also am Montag da sein, ansonsten wolle er nachforschen.
Sparhandy
Danke für die schnelle Antwort.Stefan
-
Hallo,
letzer Statusbericht vorm Wochenende:
Alle Kunden deren Vertrag abgelehnt wurde sind nun bei uns erfasst, Mails sind an die entsprechenden Kunden raus, sofern eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.
Die Aktivierungen sind sortiert und ggf. an unsere Handeslpartner versendet.
Wenn eine Nachforderung von debitel besteht erhalten Sie Anfang der kommenden Woche Post im einem Rückumschlag.
Wenn Ihr Vertrag aktiviert wurde sendet Ihnen debitel eine Auftragsbetätigung. Ein nächster Teil der gerade aktivierten S700 Kunden bekommt Anfang der Woche die Lieferung. Einen weiteren Statusbericht mit Rückständen etc. gibt es dann am Montag abend wenn der erste Schwung versendet wurde.
Schönes Wochenende, und an die über 100 TT Kunden mit neuem S700 - Viel Spass mit dem Sparhandy oder gute VK-Preise bei Ebay *grins*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!