Hi,
unqualifiziert?
Was bisher geschah:
Angebot hier veröffentlicht - Interessenten bestellen
KEINE Auftragsbestätigung durch Sparhandy
ABER Sofortige Freischaltung von Verträgen ohne Lieferfähigkeit
KEINE Benachrichtigung an Kunden über Freischaltung
KEINE Antworten auf e-mail-Anfragen
Nachdem Kunden zufällig von neuem Vertrag erfahren - KEINE Erklärung dazu
KEIN Versand der SIM-Karte, damit Kunden wenigstens die nutzen können
KEINE Info, wie die Startgeschenke aktiviert werden
Storno von Seiten Sparhandy angeboten - KEINE Reaktion auf Stornierung
Nach 10 Tagen mit Bedauern mitgeteilt, dass leider doch nicht storniert werden kann, da Vertrag ja schon läuft.
to be continued
Nach all dem soll ich Sparhandy dankbar sein?
In meinen Augen ist das Verhalten dieses Händlers unqualifiziert und unprofessionell, da grundlegende Dinge nicht beachtet werden. Da entschädigt auch kein guter Preis. Billig ist nicht alles
Dafür gibt es keinen Dank und auch keine Weiterempfehlung.
Grüße
babapapa
P.S: Vielleicht ist auch nur mein Anspruch zu hoch.