Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    endlich mal ne klare Ansage haben, übrigens u.a. auch was die Auszahlungsmodalitäten angeht, er kann ja schwerlich bestreiten das dem Großteil in der Tat das Geld schon zum 20.4. zusteht...

Solch ein Zufall?Das wollte ich auch gerade posten,da dies hier überhaupt noch nicht erwähnt worden ist... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann es sein das es Momentan allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt?
    Am 11.3. wurde mein Vertrag aktiviert. Aber ein Handy hab ich immer noch nicht bekommen. Noch nichtmal die bestätigung das es verschickt wurde. Geht aber nicht ums S00 sondern ums Samsung D500.

Wann gehen die Geräte denn endlich raus?!?

• Zitat

Original geschrieben von DominikCH
    Kann es sein das es Momentan allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt?
    Am 11.3. wurde mein Vertrag aktiviert. Aber ein Handy hab ich immer noch nicht bekommen. Noch nichtmal die bestätigung das es verschickt wurde. Geht aber nicht ums S00 sondern ums Samsung D500.

Die D500 scheinen momentan wirklich schwer zu beschaffen sein.Ein Shopmitarbeiter eines Netzbetreibershops meinte gestern zu mir,daß er von 100 bestellten Geräten leider nur 30 Stück bekam.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sparhandy ist ja im Moment online. Würde mich über eine klare Ansage zu den S700 und zu meinem Bestellten D500 freuen...

• Zitat

Original geschrieben von DominikCH
    Kann es sein das es Momentan allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt?

LOOOL, da fällt mir doch ein Post ein den er vor zig Seiten geschrieben hat um ja seine ach so grenzenlose Fairness zu dokumentieren, in besagtem Post ging es um ne Aktion mit dem D500, die damals nicht angeboten wurde, weil die Lieferfähigkeiten nicht gewährlleistet werden konnte, eine weitere von vielen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Notlügen, Halbwahrheiten, Ausreden oder wie man es auch immer nennen will.

Ich stelle jetzt einfach mal ganz provokant die These auf, das Sparhandy niemals ernsthaft vorhatte wirklich für alle anderswo nach S700 zu suchen, stattdessen sitzt er die Angelegenheit hier aus und hofft in ner Woche oder anderhalb endlich von debitel beliefert zu werden und weiterhin behaupte ich, das er seit langem wusste das es diesen Monat für die alleallermeisten definitiv nichts mehr wird. Alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, und inzwischen kann er froh sein das ich zuweit weg wohne, sonst würde ich ihm mal persönlich von Angesicht zu Angesicht meine Meinung geigen :mad:

• Irgendwie ist es frustrierend hier jeden Abend reinzuschauen und nichts Neues lesen zu können. :flop:

Dachte eigentlich mit dem S700i die Zeit bis zum K750i überbrücken zu können, aber so wie es ausschaut kann ich mir dann ja auch gleich das K750i kaufen wenn es rauskommt. Vielleicht krieg ich dann irgendwann parallel mein S700i. :rolleyes:

• Inzwischen sollte Sparhandy wenigstens das V3 Razr anbieten können ...

Eben im TV und bei S*tu*n auch online zu sehen:
    Motorola Razr inkl debitel vario Tarif für 1€. Allerdings nur im D2-Netz.

• Wieso etwas anbieten solange es noch verfügbar ist...? (konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen) aber da sparhandy seit geraumer Zeit hier heute im Forum eingeloggt ist, also demzufolge mindestens den PC anhat, halte ich es für eine absolute unverschämtheit sich hier nicht zu äussern, mit der harrschen Kritik muss er halt nun einmal leben und er könnte der ja recht einfach aus dem Weg gehen in dem er uns schnellstmöglich das S700 oder eben ein ebenbürtiges Gerät anbietet, wobei dies dann natürlich eben auch ein excellentes Display und/oder MP3 haben sollte und im Idealfall natürlich auch ne gute Cam, womit die Auswahl ja schon wieder stark eingeschränkt ist...

• Hallo,

zu den unwahren Anschuldigungen und Unwahrheiten die teilweise gepostet werden äußere ich mich nicht mehr. Die meisten TT User wissen sicherlich aus unseren alten Aktionen dass wir immer unser Wort halten und um eine gute Abwicklung bemüht sind. Die vielen Telefongespräche mit TT Usern in den letzten Tagen haben dies auch gezeigt.
    Die Probleme dieser Aktion liegen definitiv außerhalb unseres Einflussbereiches.

Kleiner Nebensatz: 2 TT User haben heute übrigens festgestellt das Intellimo und ich nicht ein und dieselbe Person sind. Soviel zu den Spekulationen zu diesem Thema...

Zu den Neuigkeiten:
    - Morgen vormittag werden weitere S700i an TT User versendet, die genaue Stückzahl wissen wir leider noch nicht. Es sind derzeit noch etwa 70 bereits aktivierte Kunden dabei die auf Ihr S700i warten.

- Wir arbeiten weiterhin an der Beschaffung von weiteren S700, dies gestaltet sich aber wie schon geschrieben sehr problematisch.

- Die Gespräche mit debitel sind nicht gerade positiv verlaufen. - betrafen aber vor allem das Nokia 6230 Angebot. Die nächste Ware von debitel (S700i) kommt definitiv frühestens Mitte/Ende April

- Die bereits aktivierten Kunden (S700) werden wir vorraussichtlich bis Ende kommender Woche komplett beliefert haben.

- Ein Alternativangebot im gewünschten Sinne (V3, D500,...) ist leider rechnerisch nicht möglich. Die Geräte die wir anbieten könnten, die den gleichen oder einen ähnlichen EK haben wie das S700 wären für TT User sicher nicht akzeptabel. Zusätzliche Problematik: Die 6 Monate Grundpreisbefreiung gelten nur bei Aktionsgeräten.

- Ein Storno von noch nicht aktivierten Verträgen ist weiterhin (gerne) möglich.

- Unsere Altrnative für alle - Statt Gerät erhalten Sie eine Auszahlung - wir bieten Ihnen bei ansonsten gleichen Konditionen (6 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis bei D1/E+, kein Mindestumsatz, 10 Euro Startguthaben) = Effektivkosten des Vertrages: 169,10 Euro bei D1/E+ eine Auszahlung an. Die Höhe der Auszahlung beträgt 240,00 Euro.
    (bedeutet einen Gewinn von 70,90 Euro)

- Selbstverständlich prüfen wir derzeit erstens rechtliche Möglichkeiten gegen debitel und zweites werden wir natürlich unsere Konsequenzen aus der Abwicklung ziehen und vorraussichtlich die Zusammenarbeit mit debitel beenden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• @ TMausHB
    der versprochene Rückruf erfolgt morgen. Sorry!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!