Ich konnte auch nicht widerstehen.
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind und ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man schon beim Saturn/MM-Angebot zugeschlagen hat.
Suitcase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind und ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man schon beim Saturn/MM-Angebot zugeschlagen hat.
Suitcase
Re: !
ZitatOriginal geschrieben von Fawlty
Könnt ihr auch 80 EURO Auszahlung realisieren?
Wenn ja, habe ich Interesse.
Du warst als kleines Kind auch nie mit Weihnachtsgeschenken zufrieden, oder? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
In Sachen Schufa würde ich das etwas anders sehen.
Es ist eine Verbindlichkeit.
Außerdem: ein Darlehen für ein Handy?
Schon mal drüber nachgedacht, warum in D so viele private Haushalte Schulden haben?
Ende und aus für mich.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, was ich meine, versteht es auch nicht mehr.
Du hast sicherlich Recht mit dem was du schreibst, aber irgendwie unterstellst du hier allen anwesenden, nicht mit Geld umgehen zu können.
Das Angebot ist super, wobei ich mich auch frage wie der Preis realisiert wird. Und wenn man es so macht wie supersiggi schreibt, d. h. im Voraus die anfallende Grundgebühr aufs Kundenkonto überweist und den Vertrag rechtzeitig kündigt, sollte es nicht schwer sein den Überblick zu behalten.
Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.
@JoPi
Spricht da der Neid?
Nee, ich weiss schon was du meinst! Aber ich hab mich auch nicht abhalten lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hoffe, Ihr versteht, worauf ich hinaus will.
Ich spreche niemanden an, der das Ding schon immer wollte, dem es aber zu teuer war.
Nun, ich denke jedoch, dass genau dies auf die allermeisten Leute, die es sich jetzt kaufen, zutrifft. Ich denke, viele fanden schon immer, dass das Teil geil ist, allerdings fällt selbst mir auf Anhieb kein anderes Gerät ein, welches ich jemals so überteuert gefunden hätte wie das S700i. Andererseits fällt mir auch kein Gerät ein, bei dem es einen derart großen Preisrutsch quasi von heute auf morgen gab.
Das Gerät war bislang einfach preislich außerhalb jeder Diskussion (auch für mich) - jetzt ist es genau umgekehrt.
Es geht zwar im Moment gerade ziemlich ab hier mit dem Teil, trotzdem denke ich, Du interpretierst in diesem Falle zuviel hinein. Ich denke schon, dass die Mehrheit der Käufer das Gerät auch vorher schon kannte, es sich aber nicht leisten konnte oder wollte.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Andererseits fällt mir auch kein Gerät ein, bei dem es einen derart großen Preisrutsch quasi von heute auf morgen gab.
Das gab es vor ein paar Jahren schonmal bei einem Teil derselben Marke: T28S von ca. 1000 Mark auf 400 Mark gefallen binnen weniger Tage. Und beim Bosch 909S kann ich mich gut erinnern, dass innerhalb von 2-3 Wochen der Preis von etwa 1000 Mark auf etwa ein viertel runterging. (dann allerdings ohne den schicken Lederkarton und die Qualität wurde auch schlechter)
Hat irgendjemand schon Vertragsunterlagen (bekommt man die überhaupt per Mail?), oder ne Antwort auf Mail erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Hat irgendjemand schon Vertragsunterlagen (bekommt man die überhaupt per Mail?), oder ne Antwort auf Mail erhalten?
Meinst Du nicht, dass auch ein Verkäufer mal ein wenig schlafen muss.
Habe doch etwas Geduld.
Suitcase
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Meinst Du nicht, dass auch ein Verkäufer mal ein wenig schlafen muss.
Habe doch etwas Geduld.
Das sollte auch kein Drängen sein... War nur ne Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind ...
dito.
Das wäre die letzte "Hürde", denn leider war im MM oder Saturn nichts dergleichen zu finden.
Gruß Gunn
Die Geräte im MM und Saturn sind brandingfrei. Man kann davon ausgehen, dass alle Geräte, die im Rahmen dieser Aktion direkt von debitel ausgeliefert werden, aus einer Charge stammen und brandingfrei sind. Abgesehen davon müssen sie ja schon allein deswegen brandingfrei sein, weil man ja freie Netzwahl hat. Allenfalls könnten sie ein debitel-Branding haben, was wiederum allenfalls in so Sachen wie vordefinierten Datenkonten und vielleicht noch einem Start-/Endelogo bestehen würde. Aber wie gesagt - die Teile haben kein Branding.
Wenn ein kleiner Händler ein eigenes Paket zu anderen (in diesem Falle noch besseren) Konditionen schnürt, würde ich allerdings auch lieber nachfragen, ob er die Geräte aus dem gleichen debitel-Bestand bekommt wie die Mediamärkte, Saturns, electronicpartners dieser Welt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!