Das Beste S700 Angebot

  • Wie lange sind die 10 € Startguthaben eigentlich gültig und worauf werden sie angerechnet?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Hmm also irgendwann is es aber auch mal gut. Wahrscheinlich kommen die Geräte dann, wenn der Ebay-Kurs unter 200,- gefallen ist.


    Das wäre wirklich schade. Aber wer macht denn bloß einen Vertrag um das Handy abzustauben? :confused: ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bisher eine ganz schwache Vorstellung von sparhandy.de. :(
    Muß ich jetzt einfach mal so sagen!


    Vielleicht sollte sparhandy auch hier mal etwas mehr Support bieten?!


    1x am Abend hier einen kurzen Status zu geben,kann doch nicht zu viel verlangt sein,oder?


    Das Posting mit "Bitte bestellen","Bitte weiterbestellen...",etc. habe ich hier dagegen schon öfters gelesen... :rolleyes:


    Auch wenn das Angebot noch so günstig ist,so muß man auch mal sehen,wieviele Geräte /Verträge hier über die TT-Platform abgesetzt werden!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht sollte sparhandy auch hier mal etwas mehr Support bieten?!


    Dazu dann folgenden Kommentar von Sparhandy. :D


    Zitat:
    "[...]in der Tat wurde das Angebot sehr gut von Euch angenommen, an unsere Kapazitätsgrößen stoßen wir aber bei weitem noch nicht.[...]"


    Gruß,


    Meilow


  • Kapazitätsgrenzen?


    Damit waren wohl die zu meldenden Abschlüsse bei debitel gemeint... ;):rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Kapazitätsgrenzen?


    Damit waren wohl die zu meldenden Abschlüsse bei debitel gemeint... ;):rolleyes:


    Naja irgendwie ist das schon komisch wenn man den Thread so von Anfang an liest.
    Erst heißt es die Verträge werden aktiviert, dann fehlen aufeinmal die Simkarten, welche dann später eintreffen sollen. Dann sollten die Handys letzte Woche Donnerstag kommen, dann diesen Montag oder Dienstag und jetzt haben wird nach 2 Tagen noch nichts Neues gehört. :rolleyes:

  • *g* und ich wette, wenn ich so in etwa 1-2 wochen den vertrag abschließe wo der erste schub durch ist bekomme ich mein paket in max. 3 tagen *g*


    cya


    PS: der ebay kurs scheint wieder rauf zu gehen,


    aktuell wieder zwischen 270 und 300€,
    wird sich denke ich mal doch so gegen 300€ einpendeln,
    jetzt wo der große schub aus der MM aktion durch ist,...


    cya

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Achja, nicht vergessen:


    Die Verträge laufen auch schon.
    Die Rücktrittsfrist läuft ab.
    Wir haben weder SIM noch Handy.



    Sparhandy ? So langsam wirds unglaubwürdig, wenn nicht bis Freitag ein Großteil der Geräte ausgeliefert ist.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!