Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Schau mal in den Media Markt/Saturn-Thread zu dem ähnlichen Debitel-Angebot. Dort ist (ca. auf Seite 20) ein Link, über den man das Startgeschenk online aktivieren kann.

Gruß
    Sven

Hehe, den habe ich mir direkt lokal gesichert, als ich meinen Vertrag an Sparhandy übermittelt hatte.

Für die Allgemeinheit:

debitel Startgeschenk [X] nail here

This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

• So, Handy + Debitel-Karte eingetroffen-danke an Sparhandy für die schnelle Lieferung.

Zum Thema Aktivierung Startgeschenk: Es liegt dem Paket eine Anleitung zur Aktivierung über den Debitel-Online-Kundenservice bei, d.h. man muss es wohl selbst aktivieren - habe es allerdings über den Link von SkipperO aktiviert.

Ein kleiner Kritikpunkt: Auf dem Lieferschein steht kein Datum, es heißt dort lediglich: "Gemäß Ihrer Bestellung vom JJJJ-MM-TT liefern wir".

Mein Gerät ist brandingfrei.

Gruß,

Nomadd

• Sry das ich nerve aber kann mir einer noch ganz schnell sagen was ich unter "Verbindungsnachweise" ankreuzen muss? Will das Ding heute noch wegbekommen.

mfg Denis

• na, das was du willst :)
    ist aber im endeffekt wurscht.
    Ich hatte 90 Tage komplett speichern & EVN standart gewählt.

Gruß
    Schnorrer

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    Sry das ich nerve aber kann mir einer noch ganz schnell sagen was ich unter "Verbindungsnachweise" ankreuzen muss? Will das Ding heute noch wegbekommen.

mfg Denis

Das, was du haben möchtest. Sofortige Löschung oder Speicherung der Daten (90 Tage lang), und das entweder mit verkürzter oder vollständiger Nummer.

Wenn du unbedingt eine Antwort haben möchtest:

Kreuze an:

90 Tage Speicherung mit voller Zielrufnummer.
    und
    EVN-Standard (kostenlos)

twister

• Ein Kreuz fehlt dann aber noch. ;) :p

• ich stelle deswegen die Frage weil ich mir nicht sicher war ob es mit Kosten verbunden ist ;) Fülle net jeden Tag so einen Vertrag aus :) Danke für deine Antwort.

mfg Denis

• Hi,

witzig, welche Fragen hier auftauchen...

Auf dem Antrag ist eine Telefonnummer abgedruckt.

Die leute, die dort den Hörer abnehmen, sollten die Fragen beantworten können. Aber Achtung, es melden sich möglicherweise echte Menschen.

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!