Das Beste S700 Angebot

• Strohmann hat alle Hände voll zu tun mit seiner "T-Mobile Abstauberaktion". Da bleibt wenig bis keine Zeit für euch "Störer" die gerne das alte Geschäft ordnungsgemäß abgewickelt haben wollen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Ich warte immer noch auf meine 50€ Auszahlung...
    Mails werden scheinbar überhaupt nicht beantwortet, wenn nicht bald was passiert werde ich einen Anwalt einschalten müssen :(

• GottseiDank bin ich durch mit dem Gewürge und von daher schau ich mir es auch verwundert an,wie sich die Leute auch nach dieser Pannenaktion die "t_mobile Abstauberaktion" antun.... :rolleyes: :confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    und von daher schau ich mir es auch verwundert an,wie sich die Leute auch nach dieser Pannenaktion die "t_mobile Abstauberaktion" antun.... :rolleyes: :confused: ;)

Nunja, ich kann bisher nichts Negatives über die T-Mobile-Aktion sagen - hat bisher alles sehr gut und sehr schnell funktioniert.

• dann können wir ja jetzt hoffen, dass unsere Probleme auch noch gelöst werden ;) In 2-3 Monaten :), in denen wir gegensätzlich zum Vertrag Monat für Monat brav die 9,99€ GG gezahlt haben, die eigentlich frei sein sollte / bzw falsch frei sein muss. :flop:

• naja immerhin etwas. Ich habe immer noch keine Antwort auf Mails bekommen. Antscheinden landen sie gerade mal wieder im "Ignore" Ordner :rolleyes:

• Ich denke auch das die alle Mails, die noch die alte Aktion betreffen, einfach ignorieren.

Hab als Alternative aber nicht an den Anwalt, sondern eher an ein Inkasse-Büro gedacht. Schnell und einfach ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!