Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Nur mal so nebenbei:
Ich habe weder eine EMail bekommen, dass meine Überweisung in die Wege geleitet wurde, noch habe ich einen Scheck erhalten.Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, ansonsten werde ich meinen Fall meinem Anwalt übergeben.
-
Hallo Uelumek:
Einfach eine kurze Mail an unsere Buchhaltung schicken, Frau Wanning prüft das dann umgehend und sendet binnen weniger Tage einen Scheck!
-
Ich habe bereits 2 Mails versendet.
Sie selbst hatten sich schon gemeldet, dass der Scheck bis letzten Freitag bei mir sein müsste.
Daraufhin habe ich wieder geschrieben, keine Reaktion. -
-
-
Meine 6 Monate sind immer noch nicht aktiviert.
Jamba Link geht nicht.
WAP geht auch nicht.
Hotline auch nicht.Und seitdem das Problem an sie weitergeleitet wurde ist es aus mit dem schnellen Service... Ich würde das ganze endlich gerne abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
---
Edit:
Der Scheck ist gekommen. Bin also soweit zufrieden. Wenn die 6 Monate nicht wären
-
Sparhandy es wäre nett wenn Sie hier noch die Antwort liefern dann gebe ich auch Ruhe. Aber ich lasse sicherlich nicht die 6 Monate verstreichen.
MFG
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Einfach eine kurze Mail an unsere Buchhaltung schicken, Frau Wanning prüft das dann umgehend und sendet binnen weniger Tage einen Scheck!
Hallo,
im Falle von "2 Verträge geschlossen, aber nur 1 Scheck erhalten" [EDIT] hat es durch email-Erinnerung nun doch geklappt: auch der zweite Scheck ist da.
Wolfgang
-
So ist Sparhandy: Er schreibt großartig, dass sich sein Vertrieb geändert und vielleicht sogar verbessert hat. Jedoch verhält er sich so arrogant wie zuvor, indem er Fragen von Usern einfach übergeht und unbeantwortet lässt, trotz mehrfacher Nachfrage.
Sparhandy: Ein bisschen mehr Transparenz und ein vernünftiger Umgang mit den Leuten hier täten Dir und diesem Thread sehr gut. Das Chaos und die unübersichtliche Größe eines jeden Deiner Angebotsthreads, die keinem weiter hilft, hast allein Du zu verantworten.
Ciao,
fredl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!