Sorry, aber ...
... spielt es eine Rolle welche Dummbacke die Million abgestaubt hat?
Ich bin auf die Hits der Finalisten gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ...
... spielt es eine Rolle welche Dummbacke die Million abgestaubt hat?
Ich bin auf die Hits der Finalisten gespannt
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ok, ich gebs zu bis zu dem moment wo ich friedlich entschlummert bin, hab ichs guggen müssen.
Für einen Toten wirkst du noch recht fit, oder schreibst du uns nun von einer höheren Sphäre?
Ich muß mich jetzt outen um meine Meinung dazu zu sagen J
Ich habe BB5 eigentlich ziemlich regelmäßig verfolgt. Außer im Sommer, da hatte wollte ich lieber im freien sein als vor dem TV zu hocken.
Zum Voting kann ich eigentlich nur sagen daß es relativ klar war daß Sascha und Franzi am Ende nahezu im Gleichschritt Richtung Gewinn gingen. Man merkte auch immer bei den Sendungen und in diversen Foren daß die Beliebtheit der beiden 50:50 ist. Die Tatsache daß zu einem späteren Zeitpunkt der Sendung zwei Kommastellen verwendet wurden bestätigt wieder den Trend daß seit Beginn an die beiden bei den Zuschauern gleich beliebt oder unbeliebt waren und daß immer mehr Zuschauer angerufen haben. Daß es beim Voting zu Verschiebungen in den Prozenten kam liegt in der Natur der Sache. Wenn ich mir vorstelle daß mein Liebling Sascha wäre und somit es auch klar sein muß daß der vorne liegt, muß ich nicht mehr anrufen. Aber die Fans von Franzi werden dann erneut wieder zum Höhrer greifen und wählen. Das ganze wird noch etwas beeinflußt durch die Aussage des Nominators. Der ist nämlich bekennder Fan von einer Seite. Wer da aufmerksam zuschaut kann gezielt gesteuert werden. Und so war es auch. Daher haben sich die Prozente auch immer mehr angenähert. Somit überraschten die Zahlen nicht unbedingt. Aber der Zustand 50:50 kann nicht sein. Dann müßten ja genau 123.584 Anrufer für Sascha sowie 132.584 für Franzi angerufen haben. Es sei denn BB wollte nicht auf 3 Kommastellen genau rechnen. Man sollte nämlich auch beachten daß je mehr Personen Anrufen um so schwieriger wird es ein genaues Ergebnis bei zwei Kommastellen zu errechnen. Da kann es schon mal sein daß 123.456.789 für Franzi und 123.456.790 für Sascha eben 50:50 sind.
Wenn ich was falsches geschrieben haben dann weist mich drauf hin J
MFG
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:
King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...
seh ich auch so, King of Queens kommt jetzt aber als auf kabel1, Full House läuft noch, und Prinz von Bel Air... ka
Ging es in Prozenten echt so knapp aus?
Interessiert Dich doch nicht wirklich, oder...
Ich weiß [small](Du schwarz... - oops, falscher Thread)[/small] garnicht, wieso hier manche enttäuscht sind - die haben doch tolle Tierdokus:
Wann immer man reinzappt läuft was über Krokodile, Alligatoren, Kaimane oder Schlangen - wenn nicht gerade einer vor 1-x Polizeiautos abhaut (der vielleicht ein Krokodil, nen Alligator, Kaiman oder ne Schlange geklaut, verhauen oder bedroht hat)
@kibbe: nein! ich wurde ja wieder wach... du kennst das doch mit dem kleinen tod... oder?
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
@kibbe: nein! ich wurde ja wieder wach... du kennst das doch mit dem kleinen tod... oder?
Also wenn Du bei Big Brother einen "petite mort" erlebst, würde mir das schon Du denken geben.
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:
King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...
Und dann egal wann ich(klar meist Nachmittags bis Abends) auf RTL2 schalte sehe ich diese Kandidaten im BB-Haus, und das schau ich mir aus Prinzip nicht an, einfach lächerlich und niveaulos.
Ich bin einfach schockiert das RTL2 das nicht absetzt, woraus ich schließe das es in Deutschland noch genug Zuschauer gibt, und über dereen IQ will ich mal nicht öffentlich urteilen.
Ich halte das nicht nur für Schwachsinn sondern auch für frech.
Ich wette, dass unter den hier Schreibenden der eine oder andere relativ regelmässig geguckt hat. Es aber nicht zugibt, damit er nicht als minimal IQler beschimpft wird.
Ich habs (ebenfalls ausnähmlich des Sommers, da muss ich arbeiten) fast jeden Abend geschaut. Ist wie jede andere Soap auch: guckt man reglmäßig ists auch interessant.
Ich habe in dem Jahr viele Dinge die ich über Zwischenmenschliches weis bestätigt bekommen aber auch Dinge hinzu gelernt.
Ich wette ebenfalls, dass ich bei einem IQ Test sicher nicht im unteren Bereich abschneide.
Zum Voting: Wenn es wirklich so knapp war, wovon ich ausgehe, und der Favorit auch nur einmal gewechselt hat, gab es 100%ig auch genau den Moment wo es auf den Anrufer genau 50/50 war. Das ist nunmal so und RTLII wird diesen Moment sicher genutzt haben.
Ich bin der Versuchung auch erlegen und habe 4 mal für Sasche angerufen. Und ich mach das sonst wirklich nie. Aber ich wollte einfach nicht, dass so viel Geld an jemanden geht dem ich es nicht 100% gönne. Schließlich hängt davon ein sorgenfreieeres Leben ab. Und nachdem die Menschen mir fast ein Jahr Freude geschenkt haben, ich hab wirklich oft gelacht, war es mir dass auch Wert.
Da ich oft auch live reingeschaltet habe, kannte ich die Bewohner alle recht gut. Sie fehlen mir jetzt sogar etwas.
Mal sehen ob ich mich mit den neuen wieder anfreunden kann. Bei einer stimmen zumindest die optischen Gesichtspunkte schon mal.
Ansonsten kann ich nur immer wiederholen: Bei dem mageren Fernsehprogramm heutzutage, muss jeder für sich selbst das "Beste" rauspicken.
60% der Zeit läuft mein Fernseher ohne Beachtung.
Jeder Tag bietet eigentlich für mich nur zwei bis drei interessante Sendungen. Zum Glück gibts aber noch XXP und ZDF Doku. Da kann man immer mal hinzappen.
Und für die die gern den intellektuellen raushängen lassen gibts ja noch Harald Schmidt und arte
Fazit ich sehe keinen Grund erfolgreiche Formate wie BB abzusetzen, da jedes Programm locker 70% Schrott enthält der noch schlimmer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!