E-Plus Lügen-äh Pressekonferenz

• vor allem weil o2 eine eigene tt-abteilung hat wenn man sich mal hier so im forum umschaut ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    vor allem weil o2 eine eigene tt-abteilung hat wenn man sich mal hier so im forum umschaut ;)

Meinst du den hier ;)
    Ich bleib dabei, ist was wunderschönes und vorsicht die wollen den Admin(telefoniert mit Vodafone) absetzen, um ungestört ihre Propaganda verbreiten zu können!
    Insofern SCNR;) :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jansen hört sich an wie Dr. Z auf Speed... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bereits gestern Nacht hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread zu schließen, weil ich schon bei der Lektüre des Titels geahnt habe, wie das hier laufen wird. Ich habe dem Thread dann doch eine Chance gegeben, aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl, wenn man Recht behält. :rolleyes:

Naja, wesentlich toller wäre eigentlich ein Netzbetreiber-Thread, der nicht droht, vom virtuellen Schwanzvergleich (Ich habe den Längsten - äh, mein Netz ist das beste) zu einem ebenfalls virtuellen Blutbad (Er hat Vodafone gesagt - steinigt ihn!) abzurutschen, aber an irgendwas muß man sich ja festhalten.

Ernsthaft:

Ein Thread, in dem der Ersteller gleich im Eröffnungsposting von "Lügen" und später von "kotzgrünen Masken" spricht, dürfte kaum geeignet sein, eine sachliche Diskussion über die Zahlen eines Netzbetreibers zu führen, daher mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!