Covers Nokia 6230 und 6230i

• Hallo,
    ich habe jetzt auchnoch einmal eine Frage.

Kann man in einem 6230 Gerät + 6230 Cover die Tastatur des 6230is einbauen ohne "Passbrobleme"?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo,

Kann man in einem 6230 Gerät + 6230 Cover die Tastatur des 6230is einbauen ohne "Passbrobleme"?

MfG Dan

Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.

Gruß Dominik

• Ja klar, kaufe mir keine Sachen mehr von drittanbietern.
    Die Original Nokia passen eben am besten.
    Danke für die Info.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gibts Online Läden , die Covers für den 6230i verkaufen? original oder andere Firmen? Und vor allem, mit Staubversiegelung? :D

Edit:

Habe gerade bei Ebay nachgeschaut, dadurch habe ich ein paar Laden gefunden, z.b. http://www.fantasy-laden.net (welche aber gerade "under construction ist"), die haben eine gigantische auswahl.. wie z.b. bei deren ebay angebot zu sehen ist:

ebay link

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.

Gruß Dominik

Hier im Thread kann man ja lesen, dass Cover + Tastaturmatte des 6230i bzw. 6230 untereinander austaschbar sind.

Nun habe ich doch eine Frage zur Tastaturmatte. Ich hoffe ich werde nicht gelüncht.
    Der Menüknopf des 6320i sieht sehr joystickartig aus. Passt trotzdem die Tastaturmatte eines 6230?

• Du wirst "gelüncht". :mad:

NUR 3 POSTINGS WEITER OBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat: Original geschrieben von faktor0a
    Hallo,

MfG Dan

Gruß Dominik

Grüße,
    Marco

• Re: cover

Moin,

Zitat

Original geschrieben von snupi
    Sie passen nicht da der Joystik anders ist und auch die Linse für die Cam
    Gruß Snupi :o

FALSCH, nochmals zum mitmeißeln ;):

• Die Tastaturmatte des 6230i passt definitiv auf das 6230. Diese Kombination habe ich jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und bin rundherum zufrieden. Die Funktionalität des Joysticks ist somit auch beim 6230 super.
    • Die Cover (A+B) sind ebenfalls untereinander austauschbar. Rückcover weist dann nur den falschen Kameraschriftzug auf; d.h. es ist nicht wirklich 'drin, was 'draufsteht (1,3 MegaPixel). Das Frontcover passt im Prinzip; hier ist lediglich die leicht unterschiedlichen Displaygröße (und somit der unterschiedlich große Displayausschnitt im Cover) zu berücksichtigen.

BTW. jeweils Originalteile unterstellt!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Richtig !

Und der " Joystick " ist auch kein Joystick sondern eigentlich nur eine verbesserung des Druckpunktes :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!