Hallo,
ich habe jetzt auchnoch einmal eine Frage.
Kann man in einem 6230 Gerät + 6230 Cover die Tastatur des 6230is einbauen ohne "Passbrobleme"?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann man in einem 6230 Gerät + 6230 Cover die Tastatur des 6230is einbauen ohne "Passbrobleme"?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo,
MfG Dan
Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.
Gruß Dominik
Ja klar, kaufe mir keine Sachen mehr von drittanbietern.
Die Original Nokia passen eben am besten.
Danke für die Info.
MfG Dan
Gibts Online Läden , die Covers für den 6230i verkaufen? original oder andere Firmen? Und vor allem, mit Staubversiegelung?
Edit:
Habe gerade bei Ebay nachgeschaut, dadurch habe ich ein paar Laden gefunden, z.b. http://www.fantasy-laden.net (welche aber gerade "under construction ist"), die haben eine gigantische auswahl.. wie z.b. bei deren ebay angebot zu sehen ist:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.
Gruß Dominik
Hier im Thread kann man ja lesen, dass Cover + Tastaturmatte des 6230i bzw. 6230 untereinander austaschbar sind.
Nun habe ich doch eine Frage zur Tastaturmatte. Ich hoffe ich werde nicht gelüncht.
Der Menüknopf des 6320i sieht sehr joystickartig aus. Passt trotzdem die Tastaturmatte eines 6230?
Du wirst "gelüncht". :mad:
NUR 3 POSTINGS WEITER OBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: Original geschrieben von faktor0a
Hallo,
MfG Dan
Gruß Dominik
cover
Sie passen nicht da der Joystik anders ist und auch die Linse für die Cam
Gruß Snupi :o
Re: cover
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von snupi
Sie passen nicht da der Joystik anders ist und auch die Linse für die Cam
Gruß Snupi :o
FALSCH, nochmals zum mitmeißeln ;):
BTW. jeweils Originalteile unterstellt!
Richtig !
Und der " Joystick " ist auch kein Joystick sondern eigentlich nur eine verbesserung des Druckpunktes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!