Covers Nokia 6230 und 6230i

• Am Nokia-Stand auf der CeBIT hat mir (der einzig kompetente) Stand-Mitarbeiter "unterm Ladentisch" bestätigt, das die Cover passen. Die haben es wohl direkt auf der CeBIT ausprobiert.

Verkaufen wollten die mir aber noch kein Cover :mad:

:D:D

Grüße,
    Marco

• .... ja die Teile passen, das 6230 ist ja das 6230i ist doch schlau von Nokia die verkaufen die ganzen Teile weiter und können beim Ek richtig sparen bei Covers und den anderen Bauteilen. Bereits zwei Wochen vor der Cebit war bekannt das die Covers passen, aber bis heute (auch auf der Cebit) wurde nur unter vorgehaltener Hand die Sache bestättigt... aber nicht offiziel.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    .... ja die Teile passen, das 6230 ist ja das 6230i ist doch schlau von Nokia die verkaufen die ganzen Teile weiter und können beim Ek richtig sparen bei Covers und den anderen Bauteilen.

Kann man so und so sehen... Denn der Kunde wird dann ja nicht gezwungen ein neues Cover zu kaufen, was sich wiederrum rückläufig auf den Umsatz auswirken kann.

Außerdem glaub ichs erst, wenn ich es irgendwo sehe, denn die Displays sind nunmal unterschiedlich groß, wenn auch nur gering.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• beim 6230 hast Du jetzt am Display eine schwarze kleine Umrandund... siehe mal nach... diese ist beim 6230i nicht mehr gegeben und die Sache passt genau. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,
    Ich habe nun auch ein 6230i. Allerdings möchte ich gerne das Graphitcover vom 6230 kaufen. Hat jemand das nun ausprobiert, ob es 100% passt? Überall sind verschiedene Meinungen zu lesen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von bionic
    Hi,
    Ich habe nun auch ein 6230i. Allerdings möchte ich gerne das Graphitcover vom 6230 kaufen. Hat jemand das nun ausprobiert, ob es 100% passt? Überall sind verschiedene Meinungen zu lesen.

Danke

Passen tut es. Allerdings ist der Displayausschnitt etwas zu klein. Sieht etwas hineingezwängt aus.

Gruß Dominik

• Cover vom 6230i auf einem 6230

Hallo,
    ich habe jetzt auf meinem Nokia 6230 ein komplettes Cover vom 6230i inkl. Tastatur(in Silber) drauf.Ich fand das graue Cover vom 6230 nicht so toll und die Silberne vom 6230 ist eher hellgrau statt silber.Ich muss sagen das sieht jetzt sehr gut aus, nur sieht man jetzt um das Display einen minimalen schwarzen Rand,der stört aber nicht.Was ich jetzt auch besser finde , ist der Bestätigungsknopf in der Mitte.
    Der Wechsel hat sich gelohnt :-)

Cu
    icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Kann man eigentlich das Vorderteil eines 6230i auf einem 6230i verwenden, und
    das Hinterteil von einem 6230 nehmen? ;)
    Möchte diesen Drecks 1.3MP Schriftzug da weghaben ;)

• Da mich dieses Einheits-Braun-Grau nervt und ich sobald O2 eeendlich das 6230i anbietet meinen Vertrag verlängere (wenn dann noch geht :rolleyes: ),
    könnte ich mir also gefahrlos schonmal ein 6230i Cover in silber kaufen und vorrübergehend aufs 6230 machen?

wow - das nenne ich Erhöhung der Vorfreude und nebenbei wird noch Geld gespart.

Ist doch nett von Nokia nicht irgendwo eine Plastiknase anzubringen, sodass es nicht passen würde :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!