Covers Nokia 6230 und 6230i

• Ich habe gerade das neue Nokia 6230i auf der Homepage von Nokia gesehen (http://www.nokia.at).

Weiß jemand, ob die Covers vom 6230i auch auf das 6230 passen also ob das die gleichen sind? Das Handy sieht nämlich seinem Vorgänger schon ziemlich ähnlich.

Danke schon im Voraus

• Im anderen 6230i Thread ist zu lesen dass die Displays unterschiedlich groß sind (2,7x2,7cm vs. 3x3cm) hiermit dürften die Covers nicht untereinander austauschbar sein, allerdings könnte sich was mit den Tastaturmaten machen lassen, die Masse sind ja gleich daher könnte man es evtl riskieren, aber bevor das Handy auf dem Markt ist und es jemand live probieren kann ist das alles hier nur graue Theorie.

I scrutinize therefore I am

• hmm... auch wenn das Cover passen würde, kommt es nicht ein wenig blöd, wenn auf dem Cover 1,3 Megapixel steht, dass aber nicht drin ist?

• kommt genauso blöd wie wenn du mit nem dummy von nem 5000€ handy so tust als ob du telefonierst (also nur zum posen :D ).
    was sinn machen würde wäre die tastatur wegen dem navikey.

• Mh, die Tastaturmatte dürfte ja vielleicht passen, das scheinen ja gleiche Größen zu sein... Ist nur die Frage, ob die Druckpunkte evtl. leicht verändert wurden und die Drücker dann nicht wie gewohnt reagieren. Aber genau wissen kann man das wohl erst, wenn jemand das 6230i hat und die Matte mal in ein 6230 gesetzt hat ;)

mfG kingpulp

• danke

ich mein ja nur: die 3510i covers passen auch auf 3510 genauso wie 3310 und 3330

• die covers passen! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    hmm... auch wenn das Cover passen würde, kommt es nicht ein wenig blöd, wenn auf dem Cover 1,3 Megapixel steht, dass aber nicht drin ist?

Kannst ja die Rückseite deines bisherigen Covers nutzen... Farben werden denke ich mal ähnlich oder sogar gleich sein. Und auf der Rückseite spielt die Display größe eh keine Rolle ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ... ja hatte es schon in der Hand. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!